Ich habe noch 4 Schutzfolien von meiner letzten Bestellung übrig.
Wenn also jemand eine einzelne Folie für sein Nokia 6210 und 6310 noch braucht, dann einfach bei mir melden.
Display Schutzfolie ?
-
-
-
Ansonsten findest Du die auch in Ebay;)
-
Sehe ich das richtig das es die fürs 7650 nicht gibt? Also grade für das Handy das es am nötigsten hat?
-
Hatte gestern ne Mail zwecks 7650 mal dort hingeschickt.
Antwort:
Wir werden demnächst die Folie für dieses Handy ins Programm aufnehmen.
Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht festMfG
MeltixAlso, die Folie fürs 7650 wird kommen, aber wann:confused:
Gruß
Ninja6
-
Cool Danke :top:
Da freue ich mich schon drauf, denn ich hab das Handy jetzt ein halbes Jahr und bin stolz drauf es Kratzfrei gehalten zu haben (zwar nicht Staubfrei aber immerhin).
-
Zitat
Original geschrieben von Masticor
Sehe ich das richtig das es die fürs 7650 nicht gibt? Also grade für das Handy das es am nötigsten hat?Warum hast Du die Schutzfolie denn überhaupt von Deinem 7650 abgezogen?
Bei meinem vorherigen Handys habe ich die Schutzfolie auch immer gleich abgezogen, aber als ich dann mein 7650 hatte, dachte ich mir so - lass die mal erstmal drauf -
Jetzt stört mich die Folie auf dem Display nicht mehr, zumal durch die silberne Abziehlasche sieht das 7650 immer noch irgendwie ganz neu aus :top:
Einziger Nachteil durch die Folie ist bei mir, die starke Spiegelung des Displays
-
Alle Neuheitsfanatiker mögen ja recht haben, aber wie blöd sieht denn bitte ein 7650 aus, dass nach 2 Monaten immer noch ne Schutzfolie drauf hat?!
Für mich so, als ob ich es mir nicht erlauben könnte, diese abzunehmen!:o
Naja, jeder wie er mag...
-
Also ich hab meine auch noch drauf und lass die da auch..stört mich gar nicht mehr!
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Alle Neuheitsfanatiker mögen ja recht haben, aber wie blöd sieht denn bitte ein 7650 aus, dass nach 2 Monaten immer noch ne Schutzfolie drauf hat?!Für mich so, als ob ich es mir nicht erlauben könnte, diese abzunehmen!:o
Naja, jeder wie er mag...
Was spricht denn dagegen, wenn man sein Mobiltelefon gegen Kratzer auf dem Display schützen möchte?
Das es noch wie neu aussieht, ist bei mir nicht der Grund das die Folie noch auf dem Display ist, ist nur ein Nebeneffekt
-
Spricht allgemein natürlich nichts dagegen, für mich persönlich stört es aber, da einerseits das Display nicht immer optimal erkennbar ist, und ich einfach keine Lust habe, mir nach Monaten immer noch die Sprüche anzuhören "Ha, immer noch die dumme Folie drauf?!":D
Klar, da kann man auch weghören, aber ersteres stört mich dann doch schon....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!