Gibt es eigentlich die Schutzfolie, die org. auf dem NEUEN Handy ist,
nach zu kaufen ?
MfG
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nach zu kaufen ?
MfG
Ninja6
Re: Display Schutzfolie ?
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
nach zu kaufen ?
MfG
Ninja6
Nein.
Gruß Dominik
MIST
Kannst doch auch die Folien nehmen die für den PDA sind ?
Nee, die zu Dick !
Da verschwimmt das Display :mad:
Wirklich nix da :confused:
Ninja6
Ja stimmt ich hatte die auch mal und warum das Mterial nicht klar ist verstehe ich ja auch nicht war ja nur ein Vorschlag
Es gibt tatsächlich Displayfolien zum nachkaufen.
Unter http://www.m5000.de gibts für alle gängigen Modelle von Nokia, Siemens, Motorola, SonyEricsson etc. passgenau auf den jeweiligen Typ.
Meine Folie habe ich schon seit 6 Monaten drauf und die sitzt bombenfest und absolut rutschfest.
Und das beste, zu einem annehmbaren Preis von besserer Qualiät als die Originalfolie.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.
:top: :top: :top:
Genialer Link! :top:
Nur die Staffelung ist gemein: bei 2 Stück kostet eine Folie 1,50€ und bei 20 Stück sinds 0,80€ pro Folie.:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Nur die Staffelung ist gemein: bei 2 Stück kostet eine Folie 1,50€ und bei 20 Stück sinds 0,80€ pro Folie.:D
Abhilfe : TT - Sammelbestellung
Also das mit der Sammelbestellung ist ne prima Idee :top:
Wäre auf jeden Fall dabei.
Dankenochmal für den Link :top:
Gruß
Ninja6
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!