Hallo! Ich habe ein Samsung E900. Kann mir jemand sagen woran es liegt, das wenn ich ne sms schreibe sie manchmal bei gesendete angezeigt wird, aber manchmal auch wieder gar nicht!? hab ich irgendwas falsch eingestellt!?
mfg
Problem bei SMS mit E900
-
-
-
Das liegt daran weil du manchmal nur auf "senden" klickst und manchmal beim 2. punkt drunter auf " senden und speichern" klickst
Wenn man die sms sendet gibts "1. senden" und "2. speichern und senden".
Normalerweise klickt man ja einfach immer weiter und dann ist es "nur senden" ohne zu speichern. Das hat samsung dumm gemacht, normalerweise sollten alle sms die man verschickt in den ordner "gesendet" kommen. So muss man halt immer das "speichern und senden" auswählen
PS: Falls eine sms nicht gesendet werden kann, wird diese in den "postausgang" gelegt.
-
Hmm, also hab jetzt nochmal getestet. gehe immer auf "senden" und manchmal speichert das handy die mails in gesendet und manchmal nicht... also kann es nicht daran liegen, das ich auf "senden und speichern" gehen soll... ja, das mit dem in entwürfe speichern ist bei mir auch so - also wenn man zum beispiel das schreiben abbricht bzw. das handy beim schreiben zuschiebt! schon irgendwie komisch! hat noch jemand nen rat oder eine idee? danke für eure hilfe! mfg
-
mhhh seltsam
also bei mir war das noch nie der fallVielleicht liegts an deiner firmware, ist n fehler drin.
Was für eine hast du denn ? (mit *#1234# kannst du nachschauen)Ich hab die E900ANFF1
-
wenn du auf eine neue sms im posteingang direkt antwortest, dann wird sie automatisch unter gesendete gespeichert
-
ja, im detail is so manches nicht gut gelöst... da fällt einem einiges auf, das doch so nicht ganz benutzerfreundlich ist.
sms sendeoption fehlt der menüpunkt automatisch speichern
somit könnte jeder selber entscheiden ob oder ob nicht
bei mms is komischerweise automatisch.. wobei ich da aber auch nicht entscheiden kannwie markiert man aufgaben als erledigt?
unterordner in dateiverwaltung musik erstellen, wenn ich ne 1 gig microSD karte drin hab und den als wirklichen mp3player nutzen will muss das möglich sein
ich weiß nicht wie sowas im praxistest versäumt werden konnte... hat die firmware keiner wirklich getestet?? scheint wohl so
gruß Inu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!