aktions-schmiede.de jetzt ohne Simplytel

• Hallo !
    Auf aktions-schmiede.de konnte man bisher den Simply Postpaidtarif mit t-mobile@home Option buchen. Auf deren HP finde ich nichts mehr. Wisst ihr Adressen, wo das noch geht ?

Gruss Nato

• Wie wäre es mit SIMply direkt?
    Im Postpaid Kundenservice findet sich unter "Dienste" der Punkt "T-Mobile @home" wo es sich auch direkt auf die Wunschadresse aktivieren lässt.
    Kosten sind ja bekannt - 4,95/Monat + 3 Monate Laufzeit für die Option

• Zitat

Original geschrieben von bene2k1
    Wie wäre es mit SIMply direkt?
    Im Postpaid Kundenservice findet sich unter "Dienste" der Punkt "T-Mobile @home" wo es sich auch direkt auf die Wunschadresse aktivieren lässt.
    Kosten sind ja bekannt - 4,95/Monat + 3 Monate Laufzeit für die Option

das ist meines Wissens nicht korrekt. Nur alte SimplyUser können die Option aktivieren, neue Verträge anscheinend nicht. Ich hatte dieses Problem hier vor ca. 2 Monaten schon gepostet und von Simply wurde mir obiger Sachverhalt bestätigt...

Grüße Aik

• Ist das Kriterium ein abschluss des Vertrags über VictorVox und nicht Simply Communication?
    Dann dürfte es evtl. über den Weg eines VV Händlers gehen, oder wird Simply mittlerweile nur noch online vermarktet?

• Hallo !
    Simply wird seit 12/2005 nicht mehr über VV Händler vermarktet.

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!