Nach definierter Pause des automatischen Mailabrufs setzt das Abrufen nicht wieder von allein ein. Das ist der einzige Fehler, den ich im Zusammenhang mit E-Mails beim E61 feststellen musste.
E61 - Bug in Mailprogramm?
-
-
-
Also ich würde sagen da ist kein Bug im Mail Programm
Der Trick bei mir war folgender.
Ich habe in meinen konten gesagt nur header. so weit so gut.
Dann gehe ich in mitteilung, mein postfach
drücke da dann auf optionen und sage VERBINDENDa ruft er bei mir nur header ab. Wenn ich wähle E-Mail abrufen und nur neue dann ruft er komplett ab
macht ja sinn denn man sagt ja rufe neue mails ab.
probier das mal
-
Zitat
Original geschrieben von Serial-K
Also ich würde sagen da ist kein Bug im Mail ProgrammDer Trick bei mir war folgender.
Ich habe in meinen konten gesagt nur header. so weit so gut.
Dann gehe ich in mitteilung, mein postfach
drücke da dann auf optionen und sage VERBINDENDa ruft er bei mir nur header ab. Wenn ich wähle E-Mail abrufen und nur neue dann ruft er komplett ab
macht ja sinn denn man sagt ja rufe neue mails ab.
probier das mal
Hi!
DANKE! Das könnte der Trick gewesen sein!
Woran erkennt Du aber dann, ob die Email schon (inkl. Anhänge) abgerufen wurde oder nicht??
Bei mir sieht die Mail (Header) immer gleich aus irgendwie...VG
Pril
-
wenn du auf einen header klickst sichst du kurz wie er die verbindung aufbaut
-
Zitat
Original geschrieben von Serial-K
wenn du auf einen header klickst sichst du kurz wie er die verbindung aufbauthm, das ist aber auch alles, oder!? ich meine man erkennt nicht gleich, ob die email schon heruntergeladen wurde, oder nur der header.
Das hat SE aber wesentlich besser gelöst!Auf jeden Fall nochmal vielen Dank für Deine Hilfe! Das hat mir wirklich geholfen!
Pril
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!