Sehr kleines und günstiges Handy?

• Mein Vorschlag: Sagem MC930, bei Ebay für nur 30 Euro.
    Vorteile:
    - leicht (95g), klein (11cm+kleine Antenne)
    - gut ablesbares Display
    - Speicher für 100 Telefonnummern und 20 SMS
    - integrierte Freisprecheinrichtung (die ist richtig laut hörbar!)
    - Standby-Zeit von mind. 5 Tagen
    - Sonstiges: T9, einfache Menüführung, Vibrationsalarm, 40 Klingeltöne, Blinkleuchte in grün/rot für Standby- und SMS-Eingangs-Anzeige, grüne Hintergrundbeleuchtung

Nachteile:
    - etwas schwammige Tastatur
    - reagiert manchmal träge
    - kein WAP, GPRS oder sonstiger Schnickschnack

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• also ich hab das gleiche problem wie du und suche auch ein zweithandy!
    Als ergänzung zum p800 wenns denn da ist!

Ich hab mih für ein t39 entschieden! kostet 100 € is klein leicht hat neueste technologie (bluetooth gprs usw....) und passt gut zunm p800!

Also wenn du willst besorg ich dir auch eines wennich wieder eins günstig seh!

/// rulez!

FIRE

Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

• Zitat

Original geschrieben von Firebird
    Ich hab mih für ein t39 entschieden! kostet 100 € is klein leicht hat neueste technologie (bluetooth gprs usw....) und passt gut zunm p800!

Wo zum Geier kriegt man bitte ein T39 für 100€ - abgesehen von denen, die einfach "vom Laster gefallen" sind?

@ BedediktW:

Besser und schöner hätte man es nicht sagen können! :)

@ Sebi:

Ich muß mich Frank anschließen - für Deine Zwecke wäre ein T65 vermutlich wirklich recht gut geeignet.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• N7110

Na, wie wär's denn mit einem 7110? Das ist doch locker für 120 Euro zu haben....
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• Hmm so, jetzt mal meine Empfehlungsliste:

/// T28s
    /// T29s
    /// T65
    Motorola V66
    Siemens SL42
    Sony J70

Übrigens, nochmal zu der Nokia-Diskussion:
    Ich finde nicht, daß das 8210 eine wirkliche Revolution war. Es war viel zu klapprig und mit der heißen Nadel gestrickt. Wirkliche Gedanken hat man sich bei der Konstruktion nicht gemacht. Nokia hat verkleinert, indem man alle Teile verkleinert hat. Das hat dazu geführt, daß sämtliche Wände zu dünn sind (allein über den Akkudeckel könnte ich mich kaputtlachen), und das Gehäuse keine ausreichende Stabilität hat. Dazu noch der Unfug mit den Wechselschalen...
    Vom wirklich ernstgenommenen Design-Gedanken im akademischen Sinne ist das T28s klar überlegen. Ein revolutionärer Aufbau, der trotz der Minimierung viel robuster ist der Großteil der Standard-Handys... Eine sinnvolle Verschiebung des skalierten Backstein-Designs hin zu einem Format, das in der Hemden- oder Anzugtasche nicht aufträgt und trotzdem aufgrund der genialen Tastenanordnung super auch mit einer Hand bedienbar ist... Nicht umsonst hat das T28 den Jahrespreis des Industrieforums für Design in Hannover bekommen.

• kleines Handy...

Hey,

schau Dir doch mal das Alcatel OT 511/512 an.
    Sehr klein, sehr SW-stabil und vor allem günstig.
    Bei e**y für unter 100 € zu haben!
    Bei mir ist es der ständige Begleiter im Sommer, mit Ledertasche auch outdoortauglich.
    Evtl. Probleme mit der Wippe behebe ich mit Druckluft aus der Dose. Meistens sind die Kontakte nur ein wenig verschmutzt!;)

Gruß, JPZ

• Ich rate dir zu einem Siemens. Guck mal bei fonmarkt.d* oder so. Da findest du recht günstige Handys.

datmoe

• ich kann mich BenediktW nur anschließen.

nimm das t28. ich hatte auch schon mehre (gekauft -> genutzt -> verkauft -> über den verkauf geargert und neu gekauft -> genutzt -> verkauft -> usw. :D ). so flach wie dieses handy ist ... einfach genial.
    wenn dir die farbe egal ist, kannst du ja ein t28 world nehmen - die sind meistens preiswerter da diese nur im d netzt sowie in den usa genutzt werden können.

nimm das t28, dass t65 und t29 sind schwerer und auch dicker.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    wenn dir die farbe egal ist, kannst du ja ein t28 world nehmen - die sind meistens preiswerter da diese nur im d netzt sowie in den usa genutzt werden können.

Das halte ich für ein Gerücht, gerade das World ist teuer weil seltener.

T28s ist dagegen zu Hauf da.

Denk auch mal an ein T66.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!