Hallo Leute,
Habe das Gerät (k800i) jetzt seit ca 2 Wochen. Habe vor zwei Tagen folgendes Problem gehabt. "Mir nichts, dir nichts", ohne irgendwelche äusseren Einflüsse. von einem zum nächsten Telefonat, hat der interne Lautsprecher in der Hörmuschel aufgehört zu funktionieren. Der Gesprächsteinehmer kann mich deutlich verstehen, ich kann jedoch kein Ton hören, erst bei der aktivierung der internen Freisprecheinrichtung "Laut Hören" ist es möglich den Teilnehmer zu hören!
Habe neue Firmware raufgespielt, es Global zurückgesetzt und ehrlich gesagt mittlerweile ziehmlich ratlos. Ein Software-Problem bzw. Einstellungsfehler kann ich mir nicht mehr vorstellen! :confused:
Habe das Handy von einem Internetanbieter ( Hitseller.de) Leider ist es mein erster Online-kauf mit solchen Folgen.
Wie geht man in solchen Fällen am geschicktesten vor? Worauf hat man wirklich Anspruch und worauf nicht?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Vielen Dank im Voraus