Gesicherte Bilder (vom Branding) ganz Legal entfernen für alle (Java) Handys

  • Also auf mein K750i konnte ich die Bilder direkt finden, die Ruftöne... sowie Video DJ Töne. Beim K600i habe ich auch die Bilder gelöscht...


    Gesicherte Bilder müssen erst Entsperrt werden (Properties - > Read Only Abwählen und dann auf Mehr -> OK) nur dann kann man die löschen.


    Ich dachte das funktioniert bei allen Handys wo dieses Programm leuft.

  • kannst du uns denn bitte mal verraten, in welchen Ordnern sich die Dateien befinden? Ich kann auf meinem W810i nämlich auch nix finden...

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Bei meinem k800i zeigt das Programm nur Fotos, Videos und Töne an welche ich auch ganz normal über das Handy löschen kann. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Exo2geN
    Also auf mein K750i konnte ich die Bilder direkt finden, die Ruftöne... sowie Video DJ Töne. Beim K600i habe ich auch die Bilder gelöscht...


    Gesicherte Bilder müssen erst Entsperrt werden (Properties - > Read Only Abwählen und dann auf Mehr -> OK) nur dann kann man die löschen.


    Ich dachte das funktioniert bei allen Handys wo dieses Programm leuft.


    In deinem ersten Posting sprichst Du vom K800i und K750i und jetzt vom K750i und K600i.


    Du solltest dich mal entscheiden.


    Ich gehe mal davon aus, dass Du gar kein K800i hast, denn damit geht es dann doch wohl nicht!


    Oder hast Du andere Erkenntnisse bezgl. des K800i. Dann erzähl uns mal, wie Du das gemacht hast.

  • Ja ich habe nur auf das K750 und K600i die nicht Löschbare Bilder gelöscht... ich binn davon ausgegangen das es auch bei K800i geht und andere Handys.
    Leider nicht...



    Verbindung zum Ordner:


    c:/ -> das ist der Inhalt vom Handy... wenn da keine Ordner angezeigt werden dann funktioniert das wohl nicht.


    Pictures - Inhalt habe ich komplett gelöscht...


    Sounds -> Video DJ und Ringtones - Inhalt habe ich komplett gelöscht...


    Hatte denn schon Jemand damit Erfolg?

  • ja is ganz nett das tool ...


    aber für ein paar kb mehr speicherplatz im gerät lohnt es sich nich ..
    erst die properties der datei ändern, dann die datei löschen ...


    uiuiui ...


    dauert mir zu lange ...


    die start und end animation hab ich net gefunden in der ordnerstruktur ...

    Schalke ist der geilste Club der Welt !!!


  • Jo ich habe das eigentlich nur für die Endanimation gebraucht... deswegen habe ich das hier gepostet... weil viele ein Gebrandetes Handy haben wo man diese animationen nicht ändern kann (K750i O2 - Endanimation nicht löschbar oder "änderbar")

  • Hallo!
    Meine Endanimation im D750 habe ich damit auch wunderbar weg bekommen. Dankje für den Tipp!
    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!