Gesicherte Bilder (vom Branding) ganz Legal entfernen für alle (Java) Handys

  • Zitat

    Original geschrieben von Exo2geN
    Jo ich habe das eigentlich nur für die Endanimation gebraucht... deswegen habe ich das hier gepostet... weil viele ein Gebrandetes Handy haben wo man diese animationen nicht ändern kann (K750i O2 - Endanimation nicht löschbar oder "änderbar")


    kannst du mir dnen kurz und knapp verraten wo die end-ani versteckt ist in welchem ordner ..
    ich hab nix gefunden ...


    oder bin einfach blind / es is zu spät ;-)

    Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

  • Hallo,


    bei der K800i-Version von O2 kann ma leider auch nichts löschen, weil man auf Laufwerk C: nur die Ordner aber nicht deren Inhalt sieht.


    Hat das vielleicht was damit zu tun, dass es ein CID49 Gerät ist?

    "Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

  • Hui!


    Damit kann man sogar die Ordner löschen. Ist ganz praktisch, da die selbsterstellten Ordner immer nach den festen Ordnern kamen. Und bei Sounds musste man erst 2 mal runter tippen um in den eigenen Ordner zu kommen.


    Somit schnellerer Zugriff auf eigene Dateien für den Mediaplayer.


    Supi!



    Gruß


  • @ sönke:


    Hi,
    da habe ich schon nachgeschaut und siehe da, das K800 wird zumindest in der Theorie unterstützt.
    Praktisch funktioniert es aber leider (habe es selber getestet) nicht. Man bekommt lediglich die Dateien auf dem Memorystick, nicht aber die auf Laufwerk C:\... (Handy) angezeigt.
    Auf dem Handy sieht man lediglich alle Ordner aber sie haben keinen Inhalt.


    Stehe z.Zt. auch in Kontakt mit deren Support. Hatte am Do eine Mail geschrieben und bekam die Antwort, dass das K800 unterstützt wird. Man fragte mich auch welche Softwareversion ich habe und ob ich vielleicht in den Einstellungen die Markierung gesetzt hätte, dass alle versteckten Datéien ausgeblendet werden sollen.


    Ich beantwortete die Mail und warte seitdem wieder auf Rückantwort.
    Falls ich was Neues weis, werde ich das aber gerne hier posten!

    "Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!