Gesicherte Bilder (vom Branding) ganz Legal entfernen für alle (Java) Handys

  • Hi habe ein Tool gefunden um die Gesicherten Bilder vom K750i, (also alle Handys die Java unterstützen) Ganz Legal löschen oder Entsichern.


    Es nennt sich MobyExplorer (meine Version 2.1) Googelt mal danach oder hier einen Link zu der 15 Tage Testversion (Ist aber in dieser Zeit voll Funktionsfähig)


    Dazu geht ihr auf das Gesicherte Bild, Properties -> ReadOnly entfernen -> Mehr -> OK ... danach kamm man das Bild Löschen.


    Nachdem ich die Ausschaltanimation (O²) gelöscht habe Kam die Standardanimation vom Sony Ericsson :) *freu!!!!


    Hoffentlich wurde das noch nicht gepostet... habe schon nach "MobyExplorer" gesucht...

  • Also mit meinem K800i von T-Mobile geht das nicht... Das Programm findet dort überhaupt keine Dateien, warum auch immer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nothern
    Bei mir (T-mobile) findet er zwar Dateien, jedoch auch nicht mehr als der Standard Dateibrowser. :mad:


    Willst du damit sagen, dass du die Wallpaper/Start-/Endanimation von T-Mobile findest? Ich finde die nicht... :(

  • Also die Bilder die ich gelöscht habe wurden auch im Ordner Bilder angezeigt... was ich nicht löschen konnte oder nicht gefunden habe waren die Designs / Themes (dieser ordner ist vermutlich Komplett versteckt)


    Gesperrte klingeltöne konnte ich auch löschen wobei den standard Sony Ericsson.mid wird ja noch gebraucht falls das Eingestellte Klingeltön gelöscht wird oder nicht abspielbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mat Vision
    Willst du damit sagen, dass du die Wallpaper/Start-/Endanimation von T-Mobile findest? Ich finde die nicht... :(


    ok, schlecht ausgedrückt - nein ich finde sie nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Exo2geN
    Also die Bilder die ich gelöscht habe wurden auch im Ordner Bilder angezeigt... was ich nicht löschen konnte oder nicht gefunden habe waren die Designs / Themes (dieser ordner ist vermutlich Komplett versteckt)


    Gesperrte klingeltöne konnte ich auch löschen wobei den standard Sony Ericsson.mid wird ja noch gebraucht falls das Eingestellte Klingeltön gelöscht wird oder nicht abspielbar ist.


    Ich finde nicht mal die originalen Ruftöne bzw. Wallpaper... Bin ich etwa zu blöd? :mad:

  • Hier stellt sich mir noch eine allgemeine Frage
    (Sie wurde eventuell schon gestellt, jedoch konnte sich sie nirgends finden)


    Wann genau erlischst die Garantie?
    Erst beim Flashen oder schon wenn ich ein paar Dateien umbenenne/editiere mit externen Tools?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nothern
    Wann genau erlischst die Garantie?
    Erst beim Flashen oder schon wenn ich ein paar Dateien umbenenne/editiere mit externen Tools?


    Nur beim Flashen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!