Hotel am Gardasee gesucht / Geheimtipps?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hallo,

möchte mal wieder für 3 oder 4 Tage an den Gardasee.

Hat jemand einen neuen "Geheimtipp"? ;)

Weiß wirklich keiner was?

Kennt evtl. jemand das Hotel / Garni Onda in Torri del Benace?

• Frage zum Thema passend: wie sind so Eure Erfahrungswerte, was das Klima am Gardasee Ende August/ Anfang September anbelangt? Noch warum genug zum Baden im See?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ups - hatte den Thread "damals" gar nicht abonniert und die Response gar nicht mitbekommen - habs eben erst gesehen weil der Thread wieder hochgerutscht ist - tschuldigung ...

OK ein paar mehr Infos: Also die Zimmer sind 2 Bettzimmer mit ca. 25m², Balkon und kosten 39€/Nacht - direkter Blick auf den Gardasee vergleichbar mit der Webcam auf http://www.albisano.de/ - das Haus steht so ca. 10 Minuten weg am Berg, somit ist die Sicht sogar frei - also keine Häuser im Weg wie bei der Webcam - 2. Vorteil: Dort ists superruhig - ich werd mal noch Fotos besorgen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Jochen: Erfahrungsgemäß kein Problem, wir waren vor 3 Jahren Anfang September am Lago und es war tagsüber wirklich heiß. Allerdings ist der See halt schon recht früh wieder kühl, wobei ich auch ein ziemliches Weichei bin, was kaltes Wasser betrifft ;)

Ansonsten, ich kann jedem nur das Zelten empfehlen, schöne Campingplätze gibts genug mit perfekter Aussicht!

• Ich werde in naher Zukunft mal eine Reihe sehr empfehlenswerter Hotels am Gardasee hier online stellen, da doch eine Menge Leute daran Interesse haben.

...bis bald ;)

• Thread rauskram:

Schade, dass die Hotelliste bisher nicht kam. Aus den geposteten Tipps kann aber sicher was schönes finden. :)

Würde gerne recht spontan (Zeitpukt abwarten wo einige Tage schönes Wetter angekündigt ist) in den Semesterferien (wahrscheinlich im August) mit dem Auto an den Gardasee fahren.
    Meint ihr es könnte ein Problem sein, kurzfristig ein Zimmer für einige Tage dort zu finden?

Wie siehts eigentlich mit Auto dort aus, kann ich das relativ bedenkenlos auf dem Hotelparkplatz abstellen?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    In Torri Del Benaco das Hotel Al Caminetto.
    Wunderbar. Da sind wir seit Jahren. Super schön, klasse Service und das Essen ist ein Traum!!!!!!!!!!!!!!
    Jeder der mal dort war kommt wieder!!!!
    Der Ort ist kein üblicher Touristenort. Ein wirklicher Geheimtipp!
    Wunderschön!

Da ich gerade einen Kurztrip plane (Ryanair machts möglich :cool: ) bin auch ich auf der Suche nach einem Hotel - das Al Caminetto ist definitiv schon in der engeren Wahl, vielen Dank für den Hinweis! :top: (Die Foren-Suchfunktion ist schon eine tolle Erfindung! ;))

Gibts denn andere Special-Tipps für die nähere Umgebung um den Gardasee? Alternative (da näher am Flughafen gelegen) wäre der Iseosee...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!