Hotel am Gardasee gesucht / Geheimtipps?

• Ich glaub, bis auf einen Strand im Raum Bardonlino (wenn ich mich nicht täusche), sind alle Gardasee-Strände aus Kies!

Essen im Raum Manerba / Limone / etc. ... Preise sind normal, evtl. etwas unter Deutschland-Niveau.

Mit Auto-Diebstählen hatten wir am Gardasee nie Probleme!

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Ich glaub, bis auf einen Strand im Raum Bardonlino (wenn ich mich nicht täusche), sind alle Gardasee-Strände aus Kies!

Das müsste der aus Bardolino Richtung Süden/Lazise sein. In Höhe des Campingplatzes. Das ist aber meiner Meinung nach nur "aufgeschüttetter" Sand und auch nur für die Camper dort.

Sonst kenne ich am Gardsee keine Sandstrände...

Laut div. Gardasee-Foren gibt es nur vereinzelte "künstliche-kleine-Hotel-Sandstrände"...

• Richtig, der Sandstrand is nich "echt". Genau, ich meine den beim Campings-Platz!

Muß sagen, hab den Kies-Strand echt lieb gewonnen. Man hat nich mehr überall den Sand "im Getriebe", es knirscht nich überall.

Nur man muß halt Badelatschen tragen (oder man is passionierte Barfuß-Läufer und erträgt das).

Auch nett: in der kleinen Bucht bei Manerba is auch ne kleine Insel, die man zu Fuß erreichen kann. Dort gibts weder Sand noch Kies, da kann man von ner ebenen "Felsplatte" gemütlich in den See schreiten. Auf der Insel selber gibts auch ne Fress-Bude, man brauch sich also nich immer wieder ans Festland zurückbegeben um was zu essen. Nettes Fleckchen die Ecke!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• In Torri Del Benaco das Hotel Al Caminetto.
    Wunderbar. Da sind wir seit Jahren. Super schön, klasse Service und das Essen ist ein Traum!!!!!!!!!!!!!!
    Jeder der mal dort war kommt wieder!!!!
    Der Ort ist kein üblicher Touristenort. Ein wirklicher Geheimtipp!
    Wunderschön!

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Ist das mit der Unterbringungssuche noch aktuell? - die Eltern von nem Freund haben dort 4 Apartments, die sie vermieten - kostet ~40€ pro Tag ab dem 10. Tag jeder weitere frei - bei Interesse frag ich ihn nochmal nach dem genauen Preis und natürlich ob was frei ist dann könnte man da was vermitteln ...

Greetz

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Hotel Zodiaco in Manerba del Garda.

Niedliches kleines Kaff, Hotel am Strand, TV und Pool.

Habe seit meiner Kindheit Urlaub in Manerba gemacht ... und plane bereits den nächsten Trip!

Wohl einer der schönsten Flecken, die ich kenne. Abends auf die "Nase" der La Rocca gelaufen und dort über den See blicken, ein kaum zu beschreibendes Erlebnis.
    http://www.fotocommunity.de/pc…cs/432069/display/1908012
    Blick auf die Nase von unserem Zelt aus auf dem Campingplatz San Biagio, kann ich jedem nur empfehlen!

• Schönes Foto!! Die Aussicht vom Kreuz oben is aber auch nich übel!

Rechts unten, neben den Lichtern, befindet sich übrigens die Insel die ich erwähnt habe!

CYa

• tribal-sunrise

Das wäre echt cool, wenn du was organisieren könntest. Nur wären ein paar nähere Infos wie genaue Ortsangabe, vielleicht Pics von den Appartments und natürlich einen von dir ausgehandelten TT-Preis interessant. Kannst mir ja per PN genauere Angaben mailen. Danke im voraus! IGGY

• Tribal sunrise

Auch ich hätte Interesse an einem der Appartments.

Bei mir wären es aber nur 2 bis maximal 3 Übernachtungen.

Hast Du noch ein paar Infos dazu?

SunnyStar :)

.........gerne auch per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!