callYa compact - mobile tv???

• hallo ich betreibe im moment ein k800i mit einer callYa compact karte.nun möchte ich mit dem handy auch mal online gehen bzw. wenn es geht mobile tv benutzen.nun meine frage - wie funktioniert das und welche kosten kommen da auf mich zu?habe letztens mal etwas rumgespielt und ruck zuck waren zwei euro ohne ergebnis weck.danke schon mal für die hilfe.

VG Schwuppi

Vertrauensliste: 14x

• Hallo,

für das MobilTV von Vodafon ist UMTS und die HappyLive Option von nöten. Leider wird beides nicht für Callya-Compakt Karten freigeschalten.
    Mobil-TV geht zwar ,mehr schlecht als recht, über GPRS und ohne HappyLive Flatrate aber ich glaub da bezahlst du dich dumm und dusselig.

Gott zum Gruße

• danke soweit - wenn ich erlich bin habe ich mir das fast schon gedacht.also würde mir zum nutzen von mobile-tv und i-net nur ein vertrag richtig weiterhelfen - nur welcher ist da recht günstig da ich ja meine karte ersteinmal weiternutzen will?oder muß die frage jetzt in ein anderes forum??? wäre nett wenn sie mir trotzdem beantwortet wird-

VG Schwuppi

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    MobileTV kannst auch auch mit einer CallYa-Karte nutzen. Man muss dann nur Happy Live UMTS für 5 EUR/ Monat hinzubuchen.

"Tarifoptionen sind für CallYa Compact nicht buchbar."

• Zitat

Original geschrieben von nokai0815

Stimmt! Aber ich wollte hierauf antworten und sagen, dass es nicht zwingend ein Vertrag sein muss, um MobileTV zu nutzen.

Zitat

also würde mir zum nutzen von mobile-tv und i-net nur ein vertrag richtig weiterhelfen

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von nokai0815

Mit allen anderen CallYa-Tarifen geht es. Nur "Compact" ist die Ausnahme. ;)

• ich würde dir Callya Comfort Tarif empfehlen.
    Die Tarife sind soweit in Ordnung und am WE kannst wenn einmal im Monat aufladest kostenlos ins VF Netz Telefonieren oder auch mit mehrere Teilnehmer gleichzeitig. Dazu kannst das Livepaket buchen, mit dem Mobilen TV und auch e Mail senden empfangen wie auch Ebay und co.
    Lieben Gruß Manu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!