Testbericht i-mobile 902

• Hi!

Also ich hatte das Teil ja ne Zeit lang und hatte eigentlich keine Probleme mit den Akkus - und auch ich nutze den PrePaid-Tarif von Aldi und habe in Sachen Empfang und Gesprächsqualität überhaupt keine Probleme gehabt!

Allerdings muss ich dich gleich etwas bremsen:

Ich habe vor kurzem bei Theo nachgefragt, weil ich für einen Bekannten noch ein 902 bestellen wollte - das Teil ist jedoch in Thailand gar nicht mehr erhältlich :(
    Ist immerhin auch schon fast ein Jahr alt...

• Danke für die schnelle Antwort...
    Wollte auch gar nicht bei Theo bestellen; im Moment läuft eine eBay Aktion, bei der ich vllt bieten werde. Mal schaun...
    Gruß,
    Jonas

• Mein Akku-Verlust war wohl ein Einzelfall, versuch mal ob Du einen mehr bekommst den nehm ich Dir ab, weil ich bin mit dem Phone/Camera wirklich zufrieden.

Was man wissen muss, die Alarmeinstellungen funktionieren auch bei ausgeschaltetem Handy, damit habe ich mir wohl meinen 1.Akku ein paar mal in die Knie gezogen. Also den Alarm deaktivieren bevor man das Handy fuer einige Zeit weglegt.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• also...
    habe bei diesem ebay typen nachgerfagt, allerdings hatte der eine nicht gerade beeindruckende sachkompetenz. er meinte ein akku reiche für ihn und sagte dass man die akkus wohl vom hersteller erfragen kann...
    ich weiß nicht wie er sich das mit dem beim hersteller erfragen vorstellt, aber anscheinend weiß er noch nicht mal, dass das handy hier gar nicht erhältlich und sogar in asien nicht mehr verkauft wird.
    auf alle fälle kann ich dir mit dem akku wohl kaum helfen, da ich nicht mal für mich selber ohne weiteres einen akku finde. ich werde aber augen und ohren offen halten und bei einer beschaffungsmöglichkeit sofort bescheid geben.
    naja vielleicht gibts ja wirklich bald einen nachfolger wie theo andeutete...
    gute n8,
    jonas

was mir grad noch einfällt... manche scheinen hier ja vom sharp v903 beeindrucktr zu sein und irgendwie sehen die hochgeladenen vergleichsbilder vom i-mobile nich sooo toll aus. liegt das an den einstellungen? habe ja auch schon wirklich fantastische aufnahmen (für ein handy) vom 902 gesehen. kann es erkennbare unterschiede bei der qualität zwischen den einzelnen telefonen geben?
    endgültig gute nacht ;-)
    jonas

• danke... die bilder sehen klasse aus... werd jetz mal bieten... was hältst du für angemesse?? das handy is ja schon ein jahr auf dem markt...

• gsm-unlimited-de

Ein Bild von der Rueckseite habe ich nicht gefunden,habe jedoch das Handy im MBK gesehen.Leider hat es keinen Blitz.

Gruesse,

Theo.

PS:Nur mal so nebenbei,wenn Ihr wissen wollt,was fuer Handys so jeden Tag neu auf den Markt kommen,vorallem Asien Handys,dann koennt Ihr die alle sehen wenn Ihr http://www.wapzon.com besucht.Die zeigen jeden Tag die neusten Handy.

• Haste denn schon was zum 902 Nachfolger rausbekommen? Ich hab mich mal mit I-mobile in Verbindung gesetzt, allerdings keine richtige Info bekommen...

• Bin endlich auch stolzer Besitzer des i-mobile 902 :)

Bis wie viel GB kann man Micro SD Karten in das Gerät stecken?
    Ist 1 GB wirklick max?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!