Testbericht i-mobile 902

• Hmm....prinzipiell schon. Mein Bruder hat ein D750i, was ja eigentlich das gleiche Kameramodul besitzt.

Ich werd mal sehn, was sich machen lässt.

Achja, hier nochmal zwei Bilder vom V903 (beide wieder bei Kunstlicht, aber ohne LED oder Makromodus):

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Öhm, warum machst du denn Nahaufnahmen ohne Makromodus einzuschalten? Den kannst du ruhig einschalten, wir wollen ja auch sehen was das Handy kann.
    Weil bisher waren die Fotos noch nicht soo der Hammer ^^
    Der Vergleich mit dem D750i wäre klasse, vielen Dank schon mal für die Mühe, die du dir für mich und alle anderen, die es interessiert, hier machst! :)

PS: bei der Matheaufgabe hab ich doch glatt erst mal Sektelch gelesen 8o :p

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Wie wärs wenn ihr mal ein eigenes Thema bzgl. des Sharp-Modells aufmacht? Langsam wird's nämlich bzgl. des 902ers unübersichtlich.

• Zum i-mobile ist doch eh schon so gut wie alles gesagt...
    Und es geht ja jetzt nur noch um den reinen Fotovergleich zwischen dem Sharp und dem i-mobile, das passt doch recht gut in den Thread hier.
    Aber meinetwegen könnt ihr auch einen neuen Thread aufmachen, bzw. kann Death-Gaze einen neuen aufmachen, der nur dem Vergleich zwischen der Cam vom i-mobile und vom Sharp (und dem D750i) gewidmet wird.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Hab mal einen neuen Thread aufgemacht.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Bei meinem 902 hat der original Akku heute die Graetsche gemacht, war schon ziemlich mau die letzte Woche, jetzt isser hin :(

Ich habe zwar einen Reserve-Akku jetzt aktiviert aber trotzdem beunruhigt mich die kurze Lebensdauer etwas. Ich hab vielleicht 1 mal die Woche im Schnitt geladen, 200 Bilder, 3 Videos, vielleicht 300-400 Telefonate und taeglich wecken sonst hat er nichts gesehen, also eher wenig Belastung.

Kennt jemand einen Ersatztyp dafuer? Ich hab mir schon die Finger wund gesucht, so exotisch ist das Ding aber nicht 55*36*5 mit 4 Kontakten an einer Ecke umgeschlagen auf die Haupflaeche, da wird auch abgegriffen nicht von oben.

3,7V/1100mA Model:220A-2400-0080 SN:623FM010064 checked mal eure Seriennummern ob ihr in der Naehe liegt, die kann man ablesen ohne den Akku zu entfernen. Mein Resvere Akku faengt mit 607FM an was dann wohl ein frueheres Los ist.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Denk dran das evtl. noch 19% Einfuhrsteuer anfällt - die beim Zoll kontrolieren grad alles was sie zwischen die Finger bekommen...

• Probleme mit Akkus und Empfang

Hallo,
    habe mich gerade hier registriert, weil ich seit einigen Tagen auf der Suche nach einem neuen Handy bin und ich häufig hier gelandet bin. Obwohl ich ein absoluter Newbie hier bin, fühle ich mich schon wie zu Hause und nachdem ich den alten i-mobile 902 thread und natürlich auch den aktuellen fast vollständig durchgelesen habe, habe ich das Gefühl theo, thws, gsm-unlimited, pcman, herb und all die anderen schon ewig zu kennen ;-)

Da ich leider noch keine PN schicken darf schreibe ich meine Frage einfach hier in den thread. Herb berichtete ja von seinem Problem mit den Akkus. Hat jemand eine Lösung gefunden?

Meine zweite Frage betrifft den Empfang. Ich habe hier und ich glaube auch in dem CECT P900 thread gelesen, dass es Probleme bei simyo gab. Hat sonst jemand Probleme? Ich habe im Moment den aldi mobile Tarif, also ePlus...

Danke schon im Voraus,

Jonas :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!