Testbericht i-mobile 902

• Weiss denn keiner Rat bei dem Speicherkarten Problem? :(

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Versuch doch mal ne FAT16 Formatierung.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Unter WIN XP kann ich nur FAT32 und FAT formatieren.

Beide bringen bei meinem Problem keinen Erfolg - letztere Variante gibt mir danach sogar an, dass 1 GB belegt und 1 GB frei sind >.>

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• FAT=FAT16, obwohl nicht korrekt dargestellt, es gab frueher auch Fat12 und FAT14 bei Floppies und den ersten DigiCams.

Versuchs mal in irgend einem PC-Laden mit ner anderen Karte und nim die mit fuer irgend ein Vorfuehrgeraet.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Hmm.....laut i-mobile kann das 902 nur maximal 1 GB Karten lesen -.-''

Ich hab das Gefühl, ich verkauf das Gerät wieder .... und meinen MDA Vario 2 gleich hinterher :(

iPhone 3GS 32GB

• Warum willste das denn verkaufen? Nur wegen dem Speicherkarten Problem?
    Oder hast du keine vernünftigen Ergebnisse bisher mit der Kamera erzielt und willst deshalb lieber ein anderes Handy?

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Nein, ich kann dich beruhigen: die Fotos sind über jeden Zweifel erhaben.

Ich verkaufe es, weil mir die Menüführung an vielen Stellen zu umständlich ist .....ich bin wohl durch mein ehemaliges Sony Ericsson S700i (2005 war das) zu sehr verwöhnt worden, was intuitive Bedienung angeht :rolleyes:

Das Gerät war wirklich mal spitze.

Am 902 haben mich zum einen die geile Fotoqualität und zum anderen das echt brilliante Display fasziniert.
    Kann jeder sagen was er will, aber da kommt nicht mal Nokia's N80 ran:

2" Bilddiagonale, 320x240 Pixel und 16,7 Millionen Farben, die man wirklich auch merkt :top:

Hut ab - das Display ist TOP :cool:

Aber ich werd jetzt wahrscheinlich noch das Sharp V903 ausprobieren, da das von der Schärfe her noch bessere Bilder als das I-mobile machen soll - konnte mich diesbezgl. übrigens schon überzeugen: beim Sharp sind die Bilder und Vidoes wirklich sehr geil :)

Aber wenn mir das Gerät auch irgendwie nicht passt, wechsel ich zum W900i - da kann man echt nix falsch machen - geiles Gerät ^^

P.S.: Es stehen jetzt ein I-Mobile 902 und ein MDA Vario 2 zum Verkauf. Beides in prima Zustand mit allem Zubehör, OVP, Rechnung und der MDA sogar mit Tischlader und 2 GB Karte.

Grüße ^^

iPhone 3GS 32GB

• Hmm, das Sharp V903 ist ja auch echt gut. Vor allem wird das auch wahrscheinlich lernfähiges T9 oder iType oder was auch immer haben oder? Das wäre dann schon ein ausschlaggebendes Argument für das V903...
    Das V903 hat wohl auch noch optischen Zoom, wenn ich das richtig gelesen habe??
    Da spielt für mich die Größe keine Rolle mehr, dann nehm ich glaub ich das V903. Einziger negativer Aspekt gegenüber dem i-mobile wäre ja der fehlende Blitz, aber damit könnte ich leben. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem V903 und dem i-mobile machen können und würde uns hier einen kleinen Vergleich zeigen?

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Eben, ich werd mir wohl wirklich das V903 kaufen.

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!