Testbericht i-mobile 902

• Aber wie sieht es mit der Kompatibilität mit nem Mac aus?

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• da ich keinen mac habe kann ich dir das nicht sagen.
    im Handbuch steht nix von mac aber das Handbuch ist sowieso nicht der brüller....

aber denke, dass es über usb schon gehen wird

• Wer interesse an einem knapp 1 monat alten iMobile 902 hat kann sich an mich wenden. Wurde nur als zweithandy benutzt.

inkl.
    Tasche
    2 akkus
    Headset
    Adapter für normale kopfhörer
    256mb micro sd speicherkarte

Usw

• Also ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 902 und sehr zufrieden, vor allem von der Fotoqualität bei Blitzlichtaufnahmen. Ich habe nur 2 Fragen, die mir vielleicht jemand beantworten kann:

1. Stimmt es, dass man per Bluetooth keine Visitenkarten empfangen und im Telefonbuch abspeichern kann (ist mir nicht gelungen)

2. Ich konnte den Opera mini Browser installieren. Der läuft einwandfrei. Allerdings meckert das Handy wenn ich mehr Spiele installieren will, da nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Kann das sein, und falls ja, kann man mehr Speicher für Javaprogramme frei machen?

Danke für Eure Hilfe im voraus und Gruß aus Berlin!

• 1:

k.A.

2:

Könnte man mit einer Modifikation ändern - oder aber I-Mobile selbst via Softwareupdate. Zu ersterer Möglichkeit müsste man aber entsprechende Programme und Fachwissen über die Software haben...

• Shuttersound

So ich hab mir nun auch eines gegoennt, nachdem ja der Preis auf rund 10.000 Baht gerutscht ist.
    Ich bin wie die meisten anderen auch sehr zufrieden, die Bilder sehen immerhin besser aus als die von meiner DidiCam, einzig und allein der optische Zoom fehlt.
    Was mich jedoch stoert ist der Joystick, der nicht preazise funktioniert und es mir oft passiert, dass ich im vorherigen Menue lande.
    Das schlimmste ist aber dieser schreckliche Shuttersound!
    Wie zur Hoelle kann man den ausschalten? Ich schrecke jedesmal zusammen, wenn ich ein Foto mache, so laut ist der. Und ausschalten im Kameramenue funktioniert nicht....
    Zudem habe ich noch Probleme mit den Profilen, die ich auf einmal nicht mehr aktivieren kann, aber das ist wohl ein Einzelfall und ich werde bald mal in einen I-Mobile shop wandern und das aendern lassen.
    Ansonsten fuer den Preis, der ja nochmal gesunken ist, wirklich beeindruckend und imho besser als das Nokia N93, das ein Freund von mir hat.

Schoene Gruesse aus dem recht angenehm kuehlem Norden in Thailand!

PS: Falls jemand schon einen SoftwareUpdate Geteatigt hatte, koennte er die Vereanderungen hier Posten? Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!