Hab ich auch versucht aber die Dinger haben sich bei mir in der Hosentasche immer wieder abgepellt, hab ich dann irgendwann aufgegeben
Wenn das Ding noch ne 2. SIM ohne Schnippelei schlucken koennte waere es fast perfekt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich auch versucht aber die Dinger haben sich bei mir in der Hosentasche immer wieder abgepellt, hab ich dann irgendwann aufgegeben
Wenn das Ding noch ne 2. SIM ohne Schnippelei schlucken koennte waere es fast perfekt.
Brando 4 life
Könnte mir jemand das I mobile 902 besorgen? Da ich selber aus Thailand komme bzw mischling bin, kann ich aber erst nächstes jahr wieder hinfliegen es ist für mich etwas schwer das Handy zu bekommen..Bin von dem Handy völlig begeisterst und wenn es eine möglichkeit gibt, das es mir jemand aus dem Forum besorgen könnte wäre das sehr nett.
Mfg
Markus
Hat jemand zufällig hier mal das XCute DV2 mit dem i-mobile 902 vergleichen können?
Bin gerade hier drauf gestoßen und überrascht von der guten Bildquali der Fotos.
Ich glaube da hält das XCute nicht mehr mit. Allerdings ist das DV2 auch mehr ein Videohandy und nimmt auch Videos in VGA mit guter Quali (besser als N93) auf. Ist das i-mobile da auch so gut? Konnte jemand vielleicht das vergleichen?
Auch von Handhabung, Bedienung, Verarbeitung und Optik?
€: und wie ist der Preis des 902 momentan?
Optik: Xcute DV2
Handhabung: Gleichwertig
Fotos: I-Mobile besser (5 effektive Megapixel und Autofocus, das DV2 hat "nur" 3MP ohne Autofocus)
Videos: Klarer Vorteil für's DV2
Super, danke für die Übersicht. Ich glaub dann nehm ich doch das DV2, weil es mich noch mal rund 100 Euro weniger kostet.
Wärs vllt möglich, dass du mal Vergleichsfotos reinstellst? Also einmal ein Objekt mit dem DV2 und einmal mit dem i-mobile 902 fotographiert unter gleichen Lichtbedingungen etc.?
Hab im Moment leider kein I-mobile mehr...allerdings hätte ich noch ein DV2 hier - Interesse? (deutsches Menü, war erst vor kurzem beim Rundum-Check in Taiwan)
Wieviel willst du denn dafür haben?
Wollte es mir ja eigentlich aus dem Ausland importieren (s. Thread zum DV2).
Hat denn sonst noch jemand die Möglichkeit gehabt, die beiden Handys zu vergleichen?
Schreib' ne PN mit deinem Maximalgebot
Wir müssen ja damit nicht das Thema hier zuspammen
Also ich hab mir mal gerade die Fotos auf mobile-review.com angeschaut und das ist wirklich schon sehr beeindruckend, was das i-mobile kann.
Sicherlich so gut schon wie meine Sanyo E6. Aber der Aufpreis zum DV2 ist es mir glaub ich nicht wert, da ich nicht so viele Fotos schieße, als dass sich das rentieren würde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!