Testbericht i-mobile 902

  • Hallo an alle


    Ich werde mich jetzt hier mal verabschieden fuer 2 Monate,da ich dringend fuer 2 Monate nach L.A. muss,um einige Geschaefte abzuschliessen.Ich hoffe,Ihr alle habt weiterhin Spass mit dem 902.Im Voraus wuensche ich Euch schoene Weihnachten und ein guter Start ins neue Jahr.


    Gruesse aus Bangkok


    Theo.

  • Öffnen i mobile 902


    Hier bin ich wieder:-)
    Da ich ja das Gerät den ganzen tag mit mir rumschleppe, hat es schon Staub unter dem Display. Hat schon jemand das gerät geöffnet? Habe alle 4 Schrauben schon rausgedreht, aber irgendwie gibt es im oberen Bereich noch wiederstand. Will natürlich nichts kaputt brechen :-( . Bin mir auch im klaren, das der Garantie anspruch nicht mehr besteht.



    Gruß
    osterhase

  • staub im display


    osterhase,


    casioserver hat wohl genau deswegen schon an seinem 902 herumgeschraubt. vielleicht meldet er sich ja.


    da ich nun doch auf nokia umsteige, biete ich mein so gut wie neues 902 zum kauf an. angebote bitte per pn.


    lg mobilefan

  • Wenn Du den Deckel hinten dann mal runter hast, Tesa ueber die Kamera-Linse und vorsichtig seitlich mit sauberer Pressluft durchpusten, geht simpel ohne zu schrauben.
    Im Uebrigen ist das 902 wirklich schoen staubdicht, dafuer habe ich jetzt aber den 1. leichten Kratzer auf dem Display :(

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Wieso soll es jetzt auf einmal Staubdicht sein? Oder war das ironisch gemeint? :gpaul:


    Achja: Kratzer auf dem Displayglas oder richtig auf dem Display?

  • Erbsenzaehler;)


    Verhaeltnismaessig besser staubdicht als alles andere (wirklich alles;)) was ich sonst mal in der Hosentasche hatte.
    Und ja auf dem Displayglas im Sichtbereich des Displays, also sichtbar stoerend bei dunklem Hintergrund im aktivierten (beleuchtetem) Bildschirm, aber ich werd's ueberleben. :D

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!