Kurznachrichtentöne
Moin,
sagt mal, hat einer von euch schon rausbekommen wie ich neue Töne für Kurznachrichten oder Alarm einstellen kann?
vielen Dank für die Infos im vorraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurznachrichtentöne
Moin,
sagt mal, hat einer von euch schon rausbekommen wie ich neue Töne für Kurznachrichten oder Alarm einstellen kann?
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Macro sollte aber deaktiviert sein, oder hast Du Dich jetzt nur verschrieben...?
bill gates befiehlt: M A C R O A U S S C H A L T E N !
Re: Kurznachrichtentöne
ZitatOriginal geschrieben von BMWNr1
Moin,
geht nicht...
@alle andern
Es bringt nichts.. Habe den Macro ausgeschaltet.. alle einstellungen schon geändert + Restore...
Ist plötzlich aufgetreten!
Wenn du eins brauchst - ich verkaufe meins
2 Handys bringen mir nix.
Achja - man kann sehr wohl Töne für den Alarm auswählen - geht zumindest bei mir oO
sieht möglicherweise doch nach einem garantiefall aus.
@ alle
ich frage mich gerade, ob der garantieanspruch hierzulande - wo das teil überhaupt nicht verkauft werden darf - besteht??? irgendjemand fundierte diesbezügliche kenntnisse?
@ theo
weißt du zuverlässig wie es sich verhält??
du hast doch eine menge handys, warum bietest du dein 902 an? bist letztendlich doch nicht zufrieden - hand auf's herz - oder sind die anderen handys nur noch sammlung ( bis auf dein dv2)?
Das Teil muss nach Thailand zurück. Hat Theo auf einer der letzten Seiten selbst geschrieben.
@ die Batterie wartenden
Die Ersatzbatterien sind nun erhaeltlich.Habe die Batterien bereits gekauft,Anfang kommender Woche werde ich die Batterien wegsenden.Koennt Ihr mir bitte noch einmal eure Adressen durchmailen,auf meine Mailadresse.
@ Mobilefan
In einem Garantiefall,muss das Handy nach Thailand gesendet werden,da es nur hier angeboten wird.Das Geld ist leider noch nicht hier eingetroffen.Kannst Du mir mal eine Kopie der Ueberweisung zumailen,damit ich was in der Hand habe,und mal in der Bank nachfragen kann.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
I hope I-mobile will make new software update for the phone, uploading it on their site for free download and install with the miniUSB in the package. It will be great fore some little disadvantage like only 240KB limit for installed JAVA aplications Оtherwise the phone is more than great for non-smartphone.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!