Testbericht i-mobile 902

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Naja - da ich ein DV2 habe ist das wohl nichts Besonderes für mich. Werd mich trotzdem mal dort umsehen ;)

damit willst du aber nicht andeuten, daß die videoquali des dv2 besser ist als die vom dv1? oder ;)

• Also ich hab festgestellt wenn man seine Videos kommentiert sollte man sich eher aufs Fluestern einstellen, es uebersteuert sehr schnell. Ich hab ein bischen Nordseeluft quer im Micro gehabt, das hat auch maechtig die Ohren strapaziert, ziemlich empfindlich das Ding, muss das mal als Abhoeranlage ausprobieren;)

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Which video player you use for playing the clips, taken with the 902 in your PC ?? I determine that with real player the sound is better than with Windows Media Player & Real Player. And you use ? :D Also I suppose the sound quality can be filtetred by some kind of program. Any ides ? :confused:

• @ PcMan

hi, ich hoffe dein deutsch ist besser als mein englisch ;)

habe mir bei theo ( :) ) jetzt das 902 bestellt. sobald ich es habe, werde ich versuchen, dir deine fragen zu beantworten, bevor dieses forum in den winterschlaf fällt !

@ alle

ist zum thema 902 wirklich schon a l l e s gesagt ????

hat z.b. schon jemand versucht, seine mit dem 902 gedrehten filme mit einer schnittsoftware (z.b. magix oder premiere od. ähnl.) zu bearbeiten und wieder auf's 902 zu kopieren?

• Ah ich glaube mein Handy ist kaputt :(

Ich bekomme einfach keine scharfen Fotos mehr her! Auf eine kurze Distanz sind die Fotos schon scharf aber ein Portrait oder so geht nicht mehr.. Es kann irgendwie nicht mehr scharf stellen. Nehme an, dass es ein Mechanisches Problem ist :(

Restore Funktion hat leider nichts bewirkt..

Hat nicht jemand auch ein solches Problem?

Danke CHBS

• doofe frage: hast du den macro-modus aktiviert? du sagst, es zeichnet im nahbereich scharf - das spräche dafür . . . nahbereich läßt sich ja ein und ausschalten - hab ich in theos testbericht gelesen. warte selbst noch auf mein 902, habe daher noch keine erfahrung mit dem teil.

theo

hi theo, ist das geld mittlerweile da? warte sehnsüchtig
    lg georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!