ZitatOriginal geschrieben von Kid_Icarus
Kann mir jemand mal sagen wo ich mein Paket verfolgen kann per EMS? Habe eine Chinesische Seite gefunden, nur dort steht immer das es keine Info bezüglich mein Paket gibt.
Voila:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kid_Icarus
Kann mir jemand mal sagen wo ich mein Paket verfolgen kann per EMS? Habe eine Chinesische Seite gefunden, nur dort steht immer das es keine Info bezüglich mein Paket gibt.
Voila:
Hallo Leute,
ich wohne ebenfalls in Thailand und fliege am Sonntag den 25.9 nach Deutschland
Ich wäre bereit 1-2 neue i-mobile 902 Handys mitzunehmen.
Ich würde diese für 360 Euro an euch weitergeben.
Falls irgendjemand daran Interesse hat, bitte melden
Habe noch bis Sonntag 15 Uhr Zeit diese zu kaufen.
Meine Email lautet : jo29@gmx.de
Gruß
Jo
Danke
Habe immer woanders geschaut hier drunter.
http://www.ems.com.cn/qcgzOutQ…on.do?reqCode=gotoSearchE
Und nie habe ich ne Info bekommen. Habe jetzt mal dort wo dein link ist gesucht und habe das bekommen.
habe.
Das heißt?
Frage weil ich noch nie mit EMS was geschickt bekommen
Danke THWS funzt...ist halt schitt wenn man in der Schule anstatt englisch russisch hatte. Aber solangsam habe ich mich an das Gerät gewöhnt....ich glaube ich verkaufe das NOKIA N93 wieder und behalte das 902..... von den Fotos ist das I-Mobile besser und auch vom Akku. Das einzige ist die verstaubung am Display muss ich halt das Gehäuse ein wenig mit einer Feinstrumpfhose innen modifizieren. Glaube die haben da bei mir den staubabweisenden Stoff vergessen. Der Hit ist auf Alle Fälle wenn man wählt das die Zahlen mit einer Frauenstimme in englisch nachgesprochen werden....jedesmal werde ich gefragt was das ist.
Verkaufe hier mein 4 Tage altes I-Mobile 902 für 329,- euro plus versand 7,- euro bei fragen: 0171-7428081
@die Akku Wartenden
Ich war gestern im MBK,und wollte die Akkus kaufen.Der Verkaeufer zu mir, "die Akkus sind noch nicht erhaeltlich,erst in ca 10 Tagen" :mad: .Ueberrascht war ich ja nicht mehr,nachdem das Handy soviel Verspaetung hatte.Obwohl ich das Handy gut finde,sind die Zustaende bei i-mobile wohl auf der untersten Stuffe.Nicht mal Akkus koennen sie anbieten nachdem das Handy nun schon so lange erhaeltlich ist.Ich moechte mal wissen,wenn der Akku defekt geht,ob sie dann gleich das gazne Handy auswechslen bei der Reperatur,da ja keine Akkus vorhanden sind? Ich werde,sobald erhaeltich,die Akkus dann senden.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
ZitatOriginal geschrieben von theo_bangkok
@die Akku Wartenden
Ich war gestern im MBK,und wollte die Akkus kaufen.Der Verkaeufer zu mir, "die Akkus sind noch nicht erhaeltlich,erst in ca 10 Tagen" :mad: .Ueberrascht war ich ja nicht mehr,nachdem das Handy soviel Verspaetung hatte.Obwohl ich das Handy gut finde,sind die Zustaende bei i-mobile wohl auf der untersten Stuffe.Nicht mal Akkus koennen sie anbieten nachdem das Handy nun schon so lange erhaeltlich ist.Ich moechte mal wissen,wenn der Akku defekt geht,ob sie dann gleich das gazne Handy auswechslen bei der Reperatur,da ja keine Akkus vorhanden sind? Ich werde,sobald erhaeltich,die Akkus dann senden.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
Das wäre mal eine neue Geschäftsidee
We will wait for the akku as much as it's needed
I have some questions for 902 owners:
-In silent mode there is no option to disable the shutter sound,any ideas?
-How can I make connection with the PC when I select COM Port in the phone when the miniUSB is connected?
-In the manuel i found third option when you connect the miniUSB to the phone. It's PC Cam,but there is no such think in my phone. Maybe will be needed drivers,from where..
Sorry about these questions, I guess not all of them have resolution
Thanks. Regards. :top:
videoquali
ZitatOriginal geschrieben von iks77
Probier doch mal über http://www.rapidshare.de/
Das geht eigentlich recht zuverlässig.
Chris
@ alle
habe noch das xcute-dv1. sensationelle videoquali, aber leider bescheidene fotos. überlege mir, das 902 wegen seiner multimediaeigenschaften zu kaufen. die fotoquali hier scheint ja top zu sein, aber die videofunktion - für mich wichtig - scheint nicht unumstritten. ich brauche keine "eierlegende wollmilchsau", sondern ein handy mit dem ich telefonieren, sms-en, fotografieren und filmen kann. meine bitte an alle: postet eure videos, die ihr unter den unterschiedlichsten lichtsituationen aufgenommen habt! seid so gut! danke!
Also ich war am Sonntag letzte Woche auf einem Konzert und hab dort Videos gemacht - in wirklich beeindruckender Bildqualität wie ich finde. Der Sound - naja...aber man versteht etwas und erkennt. Und das in einer dunklen Konzerthalle, nur mit der Beleuchtung der Bühne.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!