Vielleicht kommt ja bald ein Firmware Update! Das kann mein Problem hoffentlich lösen..
Testbericht i-mobile 902
-
-
-
@die Wartenden.
Die Handys habe ich heute weggesendet.Gestern ging das leider nicht,da alles geschlossen war.Soweit ist hier alles normal,ausser das ein paar Panzer rumstehen.casioserver.
Das xcute DV50 ist hier in Bangkok noch nicht erhaeltlich.
Wo hast Du denn das Handy bestellt,dass Du 400 Euro bezahlt hast?
Die Videos habe ich in VGA Aufloehsung gemacht,alles auf automatisch.Wenn mir jemand sagen kann,wo ich ein Video raufladen kann,werde ich das machen.CHBS.
Wenn das Handy abstuerzt,aber es klingelt noch,dann ist es eventuell gar nicht abgestuerzt.Im standby mode ist das Display schwarz.Sieht dann aus wie das Handy aus waere.@die Wartenden (Batterie)
Mir wurde gesagt,dass die Batterien ab 1.Oktober erhaeltlich sein werden.Das selbe wie mit dem Handy,naechste Woche,dann erneut naechste Woche.Sobald erhaeltlich,werde ich die Batterien zusenden.Gruesse aus Bangkok
Theo.
-
Zitat
Original geschrieben von theo_bangkok
casioserver.
Das xcute DV50 ist hier in Bangkok noch nicht erhaeltlich.
Wo hast Du denn das Handy bestellt,dass Du 400 Euro bezahlt hast?
Die Videos habe ich in VGA Aufloehsung gemacht,alles auf automatisch.Wenn mir jemand sagen kann,wo ich ein Video raufladen kann,werde ich das machen.Probier doch mal über http://www.rapidshare.de/
Das geht eigentlich recht zuverlässig.Chris
-
Zitat
Original geschrieben von casioserver
theo gibts bei euch schon xcute DV50 ? hätte großes Interesse daran.So schnell wird das auch nicht erhältlich sein...
Aber hier geht es um das I-Mobile, also schluss mit OT.
-
Hallo Theo habe es bei Ebay gekauft war nur eins da, dadurch bin ich erst auf die Marke gekommen kennt doch sonst keiner. Habe es aus Spaß gekauft da mein Nokia N93 seit 4 Wochen in der Reperatur ist und ich kein anderes hatte. Eben hat NOKIA angerufen schicken ein Tauschgerät raus deswegen jetzt hier:
Telefon I-Mobile 902 steht zum Verkauf bei Interesse mail an: [email='complot@t-online.de'] oder [email='andreas.goerner@gmx.de']
Ihr könnt mich auch in der Firma: 06621-918764 oder Funk 0171-7428081 erreichen.
Andreas Goerner / complot-werbetechnik
Das Gerät ist 2 Tage alt denke an einen Preis von 389,- euro. -
Weiss man schon mehr, wann das Firmware Update kommen soll????
-
Hallo weiß jemand wie ich beim MP3 Player das so einstelle das er nacheinander die lieder spielt....jetzt spielt er immer eins was ich anklicke und wenn es fertig ist wiederholt er es wieder.
-
Wap und MMS
Hallo liebe 902 Besitzer. Funktionieren bei Euch Wap und MMS, vielleicht sogar unter Vodafone, einwandfrei? Das wäre für mich interessant zu wissen. Und habt Ihr schon Java Programme installiert bekommen, z.B. Opera Mini? Danke für Eure Hilfe im voraus!
-
Kann mir jemand mal sagen wo ich mein Paket verfolgen kann per EMS? Habe eine Chinesische Seite gefunden, nur dort steht immer das es keine Info bezüglich mein Paket gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von casioserver
Hallo weiß jemand wie ich beim MP3 Player das so einstelle das er nacheinander die lieder spielt....jetzt spielt er immer eins was ich anklicke und wenn es fertig ist wiederholt er es wieder.Wenn du im Player bist auf "List" klicken, dann "Optionen" und dann auf "Settings" - da stellste Repeat auf "Aus" und bei Bedarf "Shuffle" auf an - dann werden die Lieder durcheinander gespielt.
gsm-unlimited-de: Also Spiele bzw. Programme hab ich schon installiert - das mit Opera Mini kann ich mal probieren wenn du mir sagst wo es das gibt und wie das funzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!