Testbericht i-mobile 902

• Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    Von dem Originalpreis oder von dem auf dem Paket angegebenen?

7990 Baht

Ich weiss jetzt nicht ob sie die Versandgebühr auch noch draufgerechnet haben...

• So Handy ist endlich da...... Kamera für Fotos absolute Spitze. Aber Theo sag mal wie bekommst du es hin das die Videos gut sind bei mir sind die verpixelt wie Sau. Auflösung 640 X 480 alles auf Auto. Vieleicht gibt es ja einen Trick. Hat jemand Ahnung?

Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

• Zitat

Original geschrieben von casioserver
    So Handy ist endlich da...... Kamera für Fotos absolute Spitze. Aber Theo sag mal wie bekommst du es hin das die Videos gut sind bei mir sind die verpixelt wie Sau. Auflösung 640 X 480 alles auf Auto. Vieleicht gibt es ja einen Trick. Hat jemand Ahnung?

The same bei mir.

Vllt. klappt's mit der QVGA Auflösung, gleich ma guggn :D

• Also qvga geht ist aber ein wenig klein.
    Lade gerade über USB da ich noch kein Adapter für das Netzteil habe. Kann mir jemand sagen wie lange das Gerät über USB läd bis es voll ist? Wie lange hat es den Standbyzeit wenn es voll ist? Was bedeutet den die EVO Einstellung (für was ist die gut)? Weiß jemand ob aus irgend einem Gerät die Batterie in das 902 passt?

• Hat mir keiner einen Tipp zu meinem problem??

Es ist mir heute abend noch einmal "abgestürzt". Danach habe ich auf mein Handy angerufen. Zu meiner Überraschung klingelte es jedoch und dann kahm die Combox. (ist ja logisch, konnte nicht abnehmen)

Das Handy blieb aber "aus" rsp. black Display

Könnte dies eine Einstellung sein? :rolleyes:

danke

• Und meins kann nicht abgeschickt werden weil die Geschäfte zu sind. :/

Das mir das immer passieren muss. :( *Lieber Gott im Himmel hoffentlich habe ich sowelche Probleme nicht*

CHBS

Das sieht mir nach ein AKKU Problem aus. *Ich noch mal Lieber Gott, bitte lass mein Handy von Theo ganz Normal zu mir schicken*

@all!

Welchen Versandart habt ihr genommen? Und wieviel Zoll mußtet ihr zahlen?

• mit den abstürzen.....denke mal das Teil hat ne Make.
    Hoffentlich meins nicht auch werde es morgen den ersten Tag benutzen...ist jetzt voll geladen.

• UPS - 60€. Einfuhrsteuer: 33€ (oder so was in der Art)

• OK, hab mich mit Theo in Verbindung gesetzt und er hat bei mir ca. den gleichen Betrag angegeben. Werde dann morgen zum Zollamt fahren und mal gucken was die da von mir wollen. Eigentlich wollte ich ja gestern schon fahren aber bei den Öffnungszeiten welche die haben klappt es leider erst morgen, wegen Arbeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!