Testbericht i-mobile 902

• Bluetouth Probleme:
    Hat schon jemand rausgefunden wie man Kontakte uebertragen kann? Habe schon Nokia6021, RazrV3, T68 und VK2020 durch, kann Verbindung erstellen aber die Uebertragung von daten crasht entweder mit 4GB uebertragen oder ist erfolgreich mit 0 byte. Kontakte senden bietet er gar nicht an.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Hallo Theo..... was sehe ich da gerade in den Nachrichten. Ach du Donner was ist den bei euch los. Hoffentlich bleibst du uns erhalten!!!

Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

• Naja...so wie ich das mitbekommen habe, wurden alle Kontakte zur Außenwelt unterbrochen - auch das Internet.

Hoffentlich renkt sich das wieder ein :eek:

• Oh, das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Wollte Ihn noch was fragen, zwecks Zoll.
    Vielleicht kann mir da einer von euch weiterhelfen.

Habe gestern eine Benachrichtigung bekommen das mein Paket beim Zoll liegt und das ich eine Rechnung mitbringen soll.

Wie habt Ihr das gemacht?

Sorry für OT, aber das muß ich wissen, da ich das Paket heute abholen will ;) .

• Also ich kenne das nur mit US Ware..... Da gehe ich jedesmal hin und sage ich habe keine Rechnung es ist eine Geschenksendung. Dann machen sie es auf und wenn sie eine Rechnung innen finden muss ich Zoll drauf zahlen. Wenn Theo es als Geschenksendung deklariert hat denke dürfte da kein Problem sein. Genaues weiß ich natürlich da auch net.

Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

• Ich habe gestern mein 902 von Theo erhalten. An dieser Stelle nochmals Herzlichen Dank! Alles wunderbar geklappt!

Ich musste sogar keine Zoll Gebühren zahlen.. Nichts :D

Shit ich hoffe, dass es in Bangkok ruhig bleibt! Möchte doch in Urlaub :(

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Naja...so wie ich das mitbekommen habe, wurden alle Kontakte zur Außenwelt unterbrochen - auch das Internet.

Hoffentlich renkt sich das wieder ein :eek:

Internet geht. Habe grade mit dem Brüderchen von meiner Freundin gechattet.
    Nur CNN im Kabelfernsehen ist ausgefallen / abgeschaltet. Über Sat kommts aber auch noch rein.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• o.O

Ich hab mein Paket vor die Haustüre geliefert bekommen und musste dort dann halt die Einfuhrsteuer zahlen...

• 902 schaltet aus?!

Habe heute mein 902 konfiguriert.. Hat alles super geklappt!

Nun habe ich aber folgendes Problem:

MEIN HANDY SCHALTET SICH EINFACH VON SELBST AUS!!! :confused: :confused:

einfach so, nach einer gewissen zeit geht es aus.. Nehme ich dann den Akku raus kann ich es normal wieder einschalten.. Sonst nicht

weiss jemand rat?

EDIT: Habe nun einfach mal nichts gemacht. das Handy einfach so liegen gelassen. Nach ca. 5 Minuten ist das Handy wieder da. Wie nichts gewesen wäre..

Vielleicht hat es noch den Jet-Lag oder ist das kalte Wetter nicht gewohnt :D

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    o.O

Ich hab mein Paket vor die Haustüre geliefert bekommen und musste dort dann halt die Einfuhrsteuer zahlen...

Von dem Originalpreis oder von dem auf dem Paket angegebenen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!