Kann man das Gerät per USB aufladen?
Testbericht i-mobile 902
-
-
-
So,bin ich mal wieder hier.Hatte ja gar keine Zeit mehr vom ewigen Handy versenden.
i-mobile hat mir gesagt,kommende updates koennen direkt von der homepage auf den Computer runtergeladen werden,anschliessend aufs Handy.
Fuer alle die auf den 2.Akku warten.Der soll nun Anfang kommender Woche erhaeltlich sein.Ich werde dann allen,welche einen 2.Akku bestellt haben,den zusenden.Ich hoffe nun,dass es mit dem Akku nicht Verschiebungen gibt wie mit dem Handy.
Fuer die,welche bei Dunkelheit nicht sehr gute Resultate bekommen.Vergisst nicht,die kleine blaue Selbstklebefolie auf der Linse zu entfernen.Dies ist nur moeglich,wenn die hintere Abdeckung entfernt wird.Man kann diese Folie leicht uebersehen,logischerweise sind dann die Fotos bei Dunkelheit nicht gut.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
-
Weltsensation.Nun ist es hier,das Apple i-pod Handy !!! :top:
http://www.wapzon.com/web/devicedetail.asp?Pid=9791&Bid=482
http://www.wapzon.com/web/devicedetail.asp?Pid=9724&Bid=647
Sorry,war leider nur ein Scherz.Sind leider nur billige China Handys.
Anyway,es waere zu schoen gewesen.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
Ja,das Handy kann per USB geladen werden.
-
huhu aus deutschland... kannst du mal ein video im modus 640 X 480 (kurzvideo) ins netz stellen will mal sehen wie die qualli ist...danke
-
Wenn es dir am WE noch reicht kann ich es auch machen. Welches Dateiformat hättest du denn gerne? 3GP oder avi?
-
Zitat
Original geschrieben von theo_bangkok
Ja,das Handy kann per USB geladen werden.
Supi, dann brauch ich mir erstmal kein Adapter zu holen.
-
avi wäre schön nur so ein ausschnitt... ist die qualli ungefähr wie beim xcute DV1 ? Diese Gerät hatte ich mal es war außer das es keinen autofocus hatte top.
-
Nein - die Qualität ist eindeutig schlechter.
-
auch bei Außenaufnahmen? Kann irgendjemand der dies Gerät hat mal ein kurzfilm in AVI/Mpeg4 hochladen 640 X 480 / 10 sec würden reichen (Außenaufnahme)
vielen dank bis dahin -
Wie gesagt am Wochenende. Ich habe unter der Woche sehr wenig bis gar keine Zeit, sorry.
Vllt. findest du bis Samstag/Sonntag ja jemanden, der dir ein Video machen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!