Testbericht i-mobile 902

• Selbstverständlich ist kein deutsch drin - kann mich aber jetzt auch irren da ich es noch nicht probiert habe (werde ich nachher machen wenn ich die BIlder hochlade)

Aber deutsche Wörter kannst du auf alle Fälle speichern - nur dauert es halt seine Zeit bis es dann so vollständig ist wie das Englische ;)

• So, hier die versprochenen Bilder mit einem kleinen Kommentar jeweils (um die volle Bildgröße zu genießen einfach auf's Bild klicken ;) )

Alle Einstellungen auf Auto - völlige Dunkelheit.

Völlige Dunkelheit (mein Rechner :D )

Szenenmodus "Sonnenuntergang"

Alle Einstellungen auf "Auto"

Sprudelflasche :D

Szenenmodus "Sonnenuntergang"

• Ich glaube nicht dass du mir sagen musst was ich an meinem PC zu tun habe :D

Das ist seit einem halben Jahr so und wird auch weiterhin so bleiben. :p

• Also für komplett Dunkel sind die Innen Pics ganz ordentlich geworden...besser als dass was ich inm Kurztest zustande bekommen hab...

on a mission 42.195...

• HI

Wie man wörter ins Wörterbuch speichert, würde ich auch gerne wissen, das habe ich bisher nicht hinbekommen? Ich konnte dem Wörterbuch bisher noch nichts beibringen.

• And some pics in 5mpx resolution with flash in full darkness and almost full pls?

Thanks THWS for the posted pics

• Habe eine Frage an euch.

Das Handy ist ja von Werk aus mit 5MP bestückt, wie kann man das auf 8MP bringen? Hat das jemand schon gemacht von euch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!