Testbericht i-mobile 902

• Transflash/Mirco SD.

125MB integrierter Speicher.

Besteht eigentlich noch Interesse an Bildern? Immerhin wurden ja bereits 2 gepostet...

• Danke

So ne Karte kann man in EU auch kaufen oder? Höre den Namen das erste mal.

Klar immer mit Bildern her, am besten mach mal jemand ein Video.

Wie sieht das mit T9 aus hat das Handy sowas? Und in Deutsch oder nur Englisch? Wenn ja nur in Englisch kann man Wörter Speichern?

• Kid Icarus die sogenannte TransFlash Karte kennst du bestimmt. Man nennt sie auch MicroSD.

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Also Videos hab ich welche gemacht. Einmal avi, einmal 3gp. Die Quali bei 3GP ist wie erwartet bescheiden. Bei Avi ist die Qualität bei schlechten Lichtverhältnissen auch nicht sonderlich gut (sehr flüssig, allerdings Pixel die stören) - sobald man aber sonniges Wetter hat is die Quali 1a.

Werde Fotos/Videos morgen hochladen.

• Hab das Teil seid gestern in Betrieb und bin eigentlich begeistert. Werde mal Vergleiche mit meiner Exelim500 anstellen und diese wahrscheinlich dann verticken.
    Leider kann man wohl die SMS Sounds nicht frei laden. Klingelton und Alarm sind jedoch kein Problem.

Vielen Dank an Theo nochmal :)

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Zitat

Original geschrieben von Herb
    Hab das Teil seid gestern in Betrieb und bin eigentlich begeistert. Werde mal Vergleiche mit meiner Exelim500 anstellen und diese wahrscheinlich dann verticken.
    Leider kann man wohl die SMS Sounds nicht frei laden. Klingelton und Alarm sind jedoch kein Problem.

Vielen Dank an Theo nochmal :)

Ja - das ist etwas schade. Ist allerdings bei den meisten Handys in Asien so. Mein DV2 hat leider auch keine frei wählbaren SMS-Sounds.

Falls Theo sich mal wieder hier meldet: Weisst du ob es in Asien generell so ist dass man sich Softwareupdates über's Internet laden und selbst installieren kann? (Also Software für's Handy)

• Hey Leute wie sieht es mit sms schreiben aus? Ist T9 drin? Wenn ja kann man in Deutsch schreiben? Wenn nicht kann man wenigstens Wörter drin Speichern? Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!