Testbericht i-mobile 902

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    - Kamerabilder bei normalen Lichtverhältnissen (im Freien) sind der Hammer!
    - Sprachqualität super (kein Rauschen, Knistern od. ähnliches)

- BT Stereo Headset funktioniert! (getestet mit S/E HBH-DS970)

Nochmal meine Frage, die du anscheinend überlesen hast:

Wie ist die Qualität/Lautstärke bei dir über die mitgelieferten Headsets?

Und wie ist sie über das HBH-DS970?

• Ah sorry,

- also die Headset Lautstärke über das S/E HBH DS970 ist für meinen Geschmack völlig ausreichend, auch über das mitgeleiferte S/E Headset i.O....da man aber praktisch jedes Headset mit 3,5 klinke verwenden kann, muss mal event. einige testen...
    - genial ist dass das Gerät als Wechseldatenträger am PC erkannt wird
    - und die TV out Funktion!

on a mission 42.195...

• Hm...also ich finde das leider etwas zu gering (Lautstärke) vor allem wenn man bedenkt, dass die Lautstärke über den integrierten Lautsprecher so abnormal laut ist.

Ich hab bereits 2 andere Headsets probiert, eines davon war das HPM-70 - hab aber keinen Unterschied zu den mitgelieferten Headsets gehört. Muss ich wohl noch etwas herumprobieren :D

Danke^^

• headsets

Oftmals sind die mitgelieferten headsets und kopfhörer ziemlich leise, kann das nur von meine PSP bestätigen, da sind die Sony kopfhörer auch ziemlich gut, aber total leise.

• Jop - ich hab auch schon andere probiert - aber auch ohne Verbesserungen.

Ich kann doch jetzt nicht 10 Headsets kaufen und hoffen dass eines perfekt klingt :mad: :D

• Hi all
    Firstly congratulations for THWS and HMan for their new phones. I wish you only nice moments with these little great machines :)

I will write some expectations from me when order 902. This will happen in 1week hope so, afcorse if theo have free time for my order, his job is much more important.

And a question for the new 902'owners:
    I want to know the SAR value of the phone, it should be written in the manuel and it's in w/kg.

Thaths for now, thanks.

• Thank you very much. Haven't hear anything from you for a long time...

I read the manual just at the moment, but I can't find anything about the SAR value...maybe I am going to look for it again.... :mad: :D

• Hat vielleicht einer der weiteren Besitzer Lust und Zeit noch ein paar Bilder vom Gerät (vielleicht Vergleichbilder mit anderen Handys) bzw. Kamera-Bilder zu posten? Das wäre :top:

• Da ich ja nun auch mein 902 habe, hier ein par von mir gemachte Bilder:

Fussboden des Hildesheimer Marktplatzes

Blume auf selbigem Marktplatz, wegen der Farben.

Alle Einstellungen waren auf Normal oder Auto, außer Schärfe, das war auf Vivid!

Meine erfahrungen mit dem Handy:

Habe es seit Mittwoch und ich komme mit der Cam und dem Handy mittlerweile ziemlich gut aus, die beiden Bilder habe ich kurz nachdem ich das Handy hatte gemacht. Wenn man etwas rumprobiert, dann werden auch Innenaufnahmen gut und ziemlich rauschfrei, man kann sich da eigentlich ganz gut auf die vorhandenen "Profile" verlassen, wenn man alles auf Auto hat geht es eigentlich nur drausen richtig gut, und auch da lohnt es sich die einstellung des Weißabgleichs auf Daylight umzustellen.
    Das Handy selbst ist gut, aber nicht 100% ausgereift.
    Die Menüführung nervt mich schon etwas, weil sie teilweise unlogisch sind.
    Z.b. kann man die Lautstärke der Klingeltöne nur im jeweiligen Profil anpassen, nicht jedoch in dem Tonesettings!
    Sowas ist zwar nervig, aber mit der Zeit hat man es raus und kommt dann gut klar.
    Im Telefonbuch kann man leider keine Namen und Vornamen getrennt eingeben, Nur 1 Namefield ist vorhanden.

Am meisten stört mich der Joystick , er ist nicht sehr genau und so kommt es oft vor, das man eigentlich einen Menüpunkt auswählen will, aber dann im Menüpunkt drunter ladet. Wahrscheinlich auch Übungssache.

Hat schon jemand rausgefunden ob man irgendwie Umlaute oder ß mit dem Handy schreiben kann? Ich leider nicht, wird wohl auch nicht gehen.

Nach soviel negativem, muss ich aber sagen, daß das Handy eigentlich wirklich gut ist, die Kamera macht viel Spass und das Zubehör ist wirklich üppig aufgefallen!

Bei Bedarf kann ich gerne die Tage auch noch mal Innenaufnahmen posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!