Testbericht i-mobile 902

• Ja ich weiß, aber mehr wäre schön, vor allem Fotos die hier gemacht wurden, und wie Spiele auf dem Handy aussehen habe ich noch nicht gesehen!

Ausserdem wäre es spannend zu wissen, ob Wap und Java Programme wie Opera Mini problemlos laufen!

Danke, Danke!!!!

• Musste man da jetzt Zoll bezahlen oder nicht?

Oder zeigt sich das noch?

Wehre nett wenn mich die Besteller mal informieren würden. ;)

Ich bin ein totaler handy freak! Nur das beste vom besten ist gut genug! ^^

• Keinen Zoll, aber eine Einfuhrgebühr.

UPS hat bei mir gestern angerufen und gefragt, was in dem Päckchen ist, daraufhin hab ich natürlich gesagt was drin ist (sonst hätten sie es am Kölner Flughafen-Zoll aufgemacht)

Heute morgen musste ich dem UPS-Mann dann 35,04€ bezahlen.

• Ach misst dann werde ich wohl auf das handy verzichten müssen. :(
    Zusammen mit dem dem zoll kann ich mir das echt nicht leisten.
    Naja was sollst. Trotzdem danke.

Ich bin ein totaler handy freak! Nur das beste vom besten ist gut genug! ^^

• Kein Ding ;)

Aber es lohnt sich echt. Das Ding ist in allen Klassen spitze. 5 Spiele (!), geile Kamera, sehr guter MP3-Player und das Menü an sich ist schon ein Augenschmaus :D

• Bei mir hat heute auch UPS angerufen, die Dame meinte dass da ein Handy an mich unterwegs sei, ich sagte ja ein Geschenk von einem Freund...Sie meinte dass dann 27,.. Euro Einfuhrumsatzsteuer anfallen würden...

Insgesamt kommt mich das Handy dann auf knapp 400,00 Euro mit dem 2. Akku ...

Bin schon auf morgen gespannt...

on a mission 42.195...

• Hallo,

echt interessantes Gerät. Weiß jemand ob die Antenne für das Radio im Headset oder im Handy selber eingebaut ist?

Mich würde mal ein Video in voller Auflösung interessieren, wie das aussieht (ob sich Artefakte bilden oder ob es ruckelt).

• Die Antenne für das FM Radio ist im Headset bzw das Headset dient als Antenne.

Ich hab gestern ein Video in VGA-Auflösung gemacht (Format: 3GP) und dort ist das Resultat "ansehnlich" - nicht mehr, nicht weniger.

Ich werde nachher mal ein Video in AVI-Formatierung machen, das sieht bestimmt besser aus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!