Testbericht i-mobile 902

• Achso...naja - mir auch recht. Trotzdem ist der Steuersatz anderst :D

Egal - werde ich ja dann sehen wenn ich die Rechnung bekomme.

• Also UPS hat mir in Bangkok gesagt,sie garantieren die Lieferung in 2-3 Tagen an die Haustuer,incl Zoll,etc.Da das Handy ja dann 150 Euro :D kostet,plus die 62,oder 42 Euro Sendekosten,werden die Steuern ja nicht so hoch sein.

Mir UPS,waeren das bei 16% dann 34 Euro
    Mit EMS etwas weniger,31 Euro.

Gruesse aus Singapore

Theo.

• Hab da noch ne Frage bezüglich 8 MP ...das ist dann interpoliert, oder? Effektiv sind es 5 MP...

P.S: evnt. wäre es übersichtlicher wenn wir bezügl. den Bestellungen und was das betrifft einen extra Thread eröffnen...

on a mission 42.195...

• Richtig - effektiv 5 Megapixel, interpoliert 8.

Und einen extra Thread für Bestellungen halte ich eigentlich nicht für nötig, da man sich die Infos jetzt aus den bereits vorhandenen Themen holen kann.

Und wenn sich wirklich jemand für das Handy interessiert dann wird er das auch machen :D

• Dachte halt wegen der Übersichtlichkeit...

on a mission 42.195...

• Bestellungen werden privat erledigt. Per mail an Theo. Ist nämlich gegen die Regeln hier seine Anschrift zu veröffentlichen. Zur eigenen Sicherheit wohlgemeint. Also bitte nicht daran denken.

Ich habe übrigends mein Interesse am Telefon verloren. So viel billiger ist das Handy nicht und ich kriege Telefone die hier in Europa released werden anderweitig billiger.
    Ich bedanke mich trotzdem nochmal bei Theo für die Arbeit die er getan hat. Vllt gibt es ja irgendwann ein anderes Phone was den großen Aufwand lohnt. Zum Beispiel, wenn Samsung aufhört ihre Megapixel Monster nur auf CDMA basis zu bauen.

Vielen Dank nochmal an Theo

Remus

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Re: Steuer

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Es fallen die 16% Mehrwertsteuer auf den Warenwert und die Versandkosten an. Die Ware kommt am Flughafen an und geht zum Zoll. Der Zoll stellt die Höhe der Steuer fest. Die Ware geht dann - so war das zumindest bei mir die letzten Male so - an DHL und die kassieren dann bei Übergabe! Das dauert meist 2-3 Tage, also wenn die Ware am Donnerstag hier ankommt, wird sie in der Regel am Montag ausgeliefert!

Sorry ich habe 25% gepostet ich meinte 16, wieso ich 25% geschrieben habe, ist mir nicht bewußt. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!