Also wenn das als Geschenk durchgeht wäre es ja super!
Das ist wirklich ein Traumgerät.
Ich würde nur gerne noch wissen ob man das Xenon licht auch als videoleuchte einsetzen kann, also auf dauerleuchten einstellen kann.
Testbericht i-mobile 902
-
-
-
Guck doch im Testbericht - wenn ja müsste es ja im Videomodus einen Optionspunkt namens "Leuchte" oder ähnliches geben.
btw - theo wird dir höchstwahrscheinlich erst wieder am Freitag antworten können...
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Das Gerät ist ein Geschenk von Theo an uns alle. Und Geschenke werden nicht verzollt.Muss nicht sein, glaub mir.
-
Bin bis am Freitag Morgen in Singapore,habe jedoch jetzt schnell hier reingeschaut ueber die Mittagspause.Ich werde JEDES Handy als Geschenk versenden.Werde auch schnell etwas kleines schreiben.Die Rechnung werde ich auch tiefer ansetzten.Was dann in Deutschland geschieht,weis ich natuerlich nicht.
@arniebirdy:Eine Sync-Software gibt es nicht,auch nicht als Zubehoer.Sorry.Wird wohl nichts mit dem Outlook.Man muss sich also mit dem Explorer begnuegen.
Reptile123: Der Blitz ist ein richtiger Xenonblitz.Der eignet sich natuerlich nicht fuer eine Dauerbeleuchtung.Ein LED ist nicht vorhanden.Dadurch gibt es keine Videoleuchte.
Gruesse aus Singapore.
Theo.
-
Zitat
Original geschrieben von Kid_Icarus
Muss nicht sein, glaub mir.Hi - ich habe mir in letzter Zeit einiges an Handys aus Taiwan schicken lassen und die werden IMMER verzollt, egal was da drauf steht - der Zoll ist ja auch schlauer geworden. Damit Ihr nicht so viel bezahlt, sollte eine Rechnung drin liegen, die auf einen niedrigeren aber realistischen Wert (z.B. 150 Euro) ausgestellt ist. Dann zahlt Ihr auch weniger Steuern.
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Hi - ich habe mir in letzter Zeit einiges an Handys aus Taiwan schicken lassen und die werden IMMER verzollt, egal was da drauf steht - der Zoll ist ja auch schlauer geworden. Damit Ihr nicht so viel bezahlt, sollte eine Rechnung drin liegen, die auf einen niedrigeren aber realistischen Wert (z.B. 150 Euro) ausgestellt ist. Dann zahlt Ihr auch weniger Steuern.Was habe ich den geschrieben? Ich kenne das selber wenn ich Konsolen aus Japan oder HK Bestelle.
-
Ok - wenn du dich so auskennst:
Wie viel % beträgt denn die Steuer? 25% kommt mir etwas viel vor.
Und wo/wie wird die Steuer kassiert?
-
Steuer
Es fallen die 16% Mehrwertsteuer auf den Warenwert und die Versandkosten an. Die Ware kommt am Flughafen an und geht zum Zoll. Der Zoll stellt die Höhe der Steuer fest. Die Ware geht dann - so war das zumindest bei mir die letzten Male so - an DHL und die kassieren dann bei Übergabe! Das dauert meist 2-3 Tage, also wenn die Ware am Donnerstag hier ankommt, wird sie in der Regel am Montag ausgeliefert!
-
Hm...komisch.
Ich hab gerade von UPS eine Mail erhalten, in der was Anderes steht :mad:
Naja - solange das Geld an der Türe abkassiert wird kein Problem. Ich hab nur kein Bock, meinem Paket hinterher fahren zu müssen xD
-
UPS
Bei UPS funktioniert das anders. UPS schickt circa 2 Wochen nach Lieferung eine Rechnung über die anfallende Steuer!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!