Testbericht i-mobile 902

• Ja,das stimm schon.Edel ist das Handy nicht unbedingt.Habe ich so auch im Test geschrieben.Alles kann man halt nicht haben,zudem ist das halt so der Style hier in Asien.Wegen dem Display.Auf dem Foto sieht man das natuerlich nicht,aber wenn man es in Natura sieht,kann man schon einen Unterschied erkennen gegenueber dem 262k.Vielleicht nicht in den Farben,was jetzt viellleicht ein bisschen dumm toent,aber es ist einfach ein Unterschied hier.Es sieht irgednwie anders aus im Vergleich,irgendwie "weicher".Muss nun ins Bett.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Also ich find das Mobile schaut nicht weniger wertig aus als z.B. die aktuellen S/E Handys...

Das mit dem Stereo Bluetooth Headset werde ich dann testen sobald das Gerät da is...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Also ich find das Mobile schaut nicht weniger wertig aus als z.B. die aktuellen S/E Handys...

Das mit dem Stereo Bluetooth Headset werde ich dann testen sobald das Gerät da is...

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :D

• Na toll. Das kg920 oder das n93 kosten fast das doppelte und wircken nicht unbedingt edler wie das 902.

Ich bin ein totaler handy freak! Nur das beste vom besten ist gut genug! ^^

• Zitat

Original geschrieben von Reptile123
    Absolut geniales Teil!!
    Kann man das Licht auch auf Dauerbetrieb stellen beim Filmen, also als Videoleuchte benutzen?
    Wäre ja super wenn Vesat.de es ins Programm nehmen würde.

Vesat nimmt es bestimmt nicht ins Sortiment auf, da Asus wie gesagt nicht in Europa verkaufen darf. Somit dürfte auch Vesat das Gerät nicht verkaufen. Wäre ja sinnlos wenn sie es einkaufen und dann im Lager liegen haben ;)

• Ich werde Morgen noch meinen Termin verschlafen.Anyway.An alle die bestellen.Bitte auf meine Mail,nicht hier,damit habe ich alle Bestellungen zusammen.Gibt mir bitte auch an,wie Ihr bezahlen wollt,Paypal oder Bank,und ob Ihr das ganze mit UPS oder per Post gesendet haben wollt.Dann muss ich nicht jede Mail zurueckfragen.Wuerde mir helfen.Vielen Dank.Da ich wirklich viel Arbeit habe,und das gazne Gratis mache,wuerde ich Vorschlagen,dass ich das jeweil am Donnerstag oder Freitag mache,also alle Bestellungen zusammen nehme.Hoffe das ist mit Euch ok.Ich habe jetzt nochmal die Kosten bei UPS kontrolliert.Fuer 1 kg,waere das 51 Euro,sollte das Packet 1,5 kg werden,waere es 62 Euro.Ist ja schon eine Frechheit.Werde Morgen mal schauen,wie schwer das Packet wird.Werde ebenfalls abklaehren,wieviel es auf der Post kosten wird.Werde dann auch noch mehr Fotos raufladen.Nun muss ich aber wirklich.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Zitat

Original geschrieben von Rasputin008
    Na toll. Das kg920 oder das n93 kosten fast das doppelte und wircken nicht unbedingt edler wie das 902.

Also, das LG wirkt auf jeden Fall edler - dafür sind die Funktionen aber nicht so toll. Ich meine, 350-400 für das i-mobile (inkl. Versand und Tax) ist nun auch nicht richtig billig!

• JA mag sein ich habs noch nie in echt gesehn.
    Aber das N93 ist echt pappe. Habs schon in der hand gehabt.

Ich bin ein totaler handy freak! Nur das beste vom besten ist gut genug! ^^

• Hallo zusammen.

Habe mich hier bisher noch nicht zu Wort gemeldet, da es mir bis zum Erscheinen des Tellys nicht wirklich notwendig erschien ;)

Nun habe ich aber - vor einer Bestellung bei Theo - noch eine Frage, bzw. Bitte:

Ich habe in dem Test zum Thema Connectivity leider nichts zum Thema "Synchronisation" gelesen (mit Outlook und Co.).

Theo, kannst Du da mal bitte nachschauen, ob das möglich ist ? Wenn nein....schade....wenn ja: Was lässt sich synchronisieren (Kontakte mit Adresse?), Termine, Aufgaben, Notizen ?

Würde mich freuen, wenn Du das noch bei Zeiten (drängt nicht...Du scheinst eh' im Moment voll den Stress mit dem Thema zu haben) mal checken könntest.

Danke Dir schonmal vorab für die vielen Mühen, die Du bisher auf Dich genommen hast (es ist sicherlich nicht leicht, hier mit einem solchen Thema "unterwegs" zu sein).

Bis dahin...Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!