Hat das Gerät eigentlich Stereo BT und falls ja, konntest Du testen, wie das funktioniert?
Testbericht i-mobile 902
-
-
-
Angeblich ja - wenn ich eine einzelne MP3 abspielen möchte (nicht im MP3-Player) kommt zuvor die Frage. ob über das Telefon oder das AV/Headset gespielt werden soll.
Allerdings hab ich kein Bluetooth-Stereo-Headset, deshalb kann ich das auch nicht testen -.-
-
Danke - wenn mir bloß das Design etwas besser gefallen würde
-
Ich finde das Handy sieht - wenn es jetzt so vor mir liegt - überhaupt nicht billig aus
Klar - jeder hat 'nen anderen Geschmack, aber trotzdem...
-
Also das mit dem BT Stereo Headset sollte ich morgen Abend testen können
-
Hm - ich finde die Lautstärke über das Headset irgendwie dürftig...könnte mehr sein. Wenn man ganz aufdreht, dröhnen die Bässe ziemlich - ich bin gerade noch am probieren, ob es mit anderen Headsets besser funzt. Das mitgelieferte Headset von Sony hört sich immo am besten an.
Mal gucken ob ich noch irgendwo ein Headset mit 3,5mm Klinke finde
-
So erster Kurzeindruck von mir:
Haptik:
- viel zu dick (jedenfalls für meinen Geschmack) 1,7cm niemals, gemessen 2,00cm (an der Linse ca. 2,25cm) kam auf den Photos immer viel schlanker rüber...
- ansonsten sehr gut verarbeitet. Billige Anmutung kommt wohl daher dass es sehr leicht ist und man mit wertig immer auch Gewicht verbindet (z.B. Nokia 8800)Technik
- extrem laut, eigentlich ''abartig'' laut...also Klingeton auf höchster Stufe geht gar nicht...
- bei T-mobile wird dahinter noch D2 angezeigt... :eek: also irgendwie haben die bei imobile da was verwechselt...
BT Stereo Headset teste ich noch...positiv:
- Kamera Bedienung wie bei S/E (die Handschrift von Sony ist eindeutig zu erkennen)
- Das Display ist einfach nur Brillant!!! Das Beste was ich bisher gesehen hab!negativ:
- Kamera Pics in der Wohnung bei Zimmerbeleuchtug sind trotz Blitz sehr bescheiden (das K800i macht da wesentlich bessere Pics)...bzw. warscheinlich muss ich noch mit den Einstellungen spielen...P.S.: sollte Jemand Interesse haben --> mal ins Biete schauen
-
Öhm - also meiner Meinung nach ist der Blitz des 902 um weiten besser - ich hatte das K800i ja auch für ne Zeit lang - und das 902er ist mir da bisher nur positiv aufgefallen.
Wie ist die Lautstärke/Qualität bei dir über das/die Headset/s?
-
- Kamerabilder bei normalen Lichtverhältnissen (im Freien) sind der Hammer!
- Sprachqualität super (kein Rauschen, Knistern od. ähnliches)- BT Stereo Headset funktioniert! (getestet mit S/E HBH-DS970)
-
Für wieviel willste es Verkaufen?
Hey auf meiner Arbeit will mir NIEMANDF glauben das es so ein Handy gibt, die lachen mich alle aus. Ist das Normal?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!