Auch Videoaufnahme meinst du ist besser als beim i-mobile?
Testbericht i-mobile 902
-
-
-
Meiner Meinung nach ja.
-
Toter Thread???^^
Bekomm ja bald mein 902er... Endlich... Nu hab ich hier irgendwo gelesen, dass da nur 500kb Speicher für Spiele zur Verfügung stehen??? *GeschocktBin*
Geht ja mal garnich, kann man das irgendwie ändern???
Greetz
-
Ja, die Sache mit den 500kb für Spiele hat hier glaub ich jemand bestätigt.
Aber du musst bedenken, dass schon eine ganze Reihe an Spielen vorinstalliert ist *z.B. Tetris*
-
Und die vorinstallierten Spiele sehen auf den ersten Blick ziemlich öde aus, sind in Wirklichkeit aber richtige "Kracher" Zumindest ist das bei meinem XCute DV2 so. Ich sitz manchmal in den Vorlesungen und bin die ganze Zeit mit meinen Kollegen um die absolute Highscore am zocken.
Die sehen auf den ersten Blick etwas einfach und so mehr nach Spielen von Hobbyprogrammierern aus, sind aber wirklich unterhaltsam. -
Hört sich ja ganz gut an, wollt aber doch wohl gern mehr als 500kb haben...
So helft mir doch Jungs!!!
-
So, mein MDA ist verkauft und mein I-mobile steht noch zum Verkauf offen.
Hab mir jetzt ein Sharp V903 gekauft.
Sobald es da ist, versuch ich mal einen Vergleich zwischen dem I-mobile 902 (5 Megapixel) und dem Sharp V903 (3,2 Megapixel) zu machen.
-
Das wäre super, wenn du mal Vergleichsfotos reinstellen könntest. Also bei gleichem Motiv etc.
-
Joa, denke das ist kein Problem.
Mal sehen, vielleicht mach ich dann auch n Testbericht zum V903 - gibt ja noch keinen.
...wäre dann mein erster -
Wäre zumindest sehr wünschenswert =) Danke schon mal im Vorraus für deine Mühe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!