Testbericht i-mobile 902

• Hat das i-mobile eigentlich auch Autofokus und Bildstabilisator? Habt ihr wirklich kaum Bildrauschen und fast identische Ergebnisse, wie die mit denen immer geworben wird (s. auch erste Seite von diesem Thread)?
    Wie gut ist der Makromodus? Wie nah könnt ihr an Objekte noch rangehen, ohne dass es unscharf wird?

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Hallo,

hab das Gerät jetzt auch (leicht gebraucht).

Daher gleich mal ein paar Fragen:

1. Wo bekomm ich die Konfigurationsdaten für SMS, MMS und GPRS her?

2. Und wie kann ich den Staub hinterm Display wegmachen und das Gerät gegen die
    Staubanfälligkeit in Zukunft schützen? ...besonders bei hellen Bildern fällt der
    Staub auf >.>

3. Gibt's ne Möglichkeit, den Kameraton auszustellen?

4. Was ist imho das beste (gute Qualität, möglichst geringe Speichergröße) Format
    für Videos, die ich unterwegs anschauen will?

Danke schonmal im voraus :top:

Edit: Was mich jetzt schon ein bisschen nervt ist die Tatsache, dass wenn man es als Wechselspeicher am PC benutzt, es beim Entfernen immer neugestartet werden muss :flop:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Hallo Leute,

ich hab da'n ganz großes Problem.

Und zwar hab ich jetzt ja einen MDA Vario 2 und ein I-mobile 902.

Ersterer hatte eine 2 GB MicroSD und das 902 halt die 256 MB Karte.

Also hab ich die Karten formatiert (FAT32) und getauscht. Kein Problem sagt der Vario.
    Das 902 hingegen zeigt in der Gallery die Karte an, nur halt, dass sie leer ist.
    Ich kann sie zwar formatieren, aber das bringt keine Änderung.

Wenn ich in den Cam Modus gehe, wird mir "Disk full" angezeigt.
    Selbst eine FAT Formatierung brachte nix.

Ein Freund hat mir jetzt gesagt, man dürfte SD Karten nicht formatieren, da dann irgendwie die registry gelöscht wird und Geräte die Karte nicht mehr erkennen können - mein Vario konnte das.

Nun also zu meiner Frage, wie ich meine 2 GB Sandisk Karte auf dem 902 zum laufen kriege.

Hat da jemand ne Ahnung?

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Hab ich ja, aber es bringt nichts. Der formatiert ne sekunde lang un dann wars das.

Die 256mb Karte hat nie Probleme gemacht.

iPhone 3GS 32GB

• Irgendjemand hier im Thread sagte, er nutze die 2 GB Sandisk ohne Probleme im 902.

iPhone 3GS 32GB

• Ich will nicht ablenken, aber könnt ihr bitte mal noch nachschauen, ob das 902 auch Autofokus und Bildstabilisator hat und wie nah der Makromodus geht? Also bis zu welcher Entfernung (Nähe) bleibt das Bild noch scharf?

• autofocus hat es, den rest weiss ich nicht und kann es nicht mehr testen, da ich das 902 nicht mehr habe

• Wieso hast du dich eigentlich nicht mehr bei mir gemeldet? Ich dachte du wolltest mir das noch verkaufen..?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!