Testbericht i-mobile 902

• Ich hätte auch Interesse an einem, wenn es nicht zu teuer ist.
    Allerdings fehlt mir momentan glaub ich auch das nötige Kleingeld, kann aber ein W810i oder VPA Compact II zum Tausch anbieten ;)

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Zitat

Original geschrieben von Herb
    Hab ich auch versucht aber die Dinger haben sich bei mir in der Hosentasche immer wieder abgepellt, hab ich dann irgendwann aufgegeben :rolleyes:

Wenn das Ding noch ne 2. SIM ohne Schnippelei schlucken koennte waere es fast perfekt.

also ich habe es mit dem manuelen und automatischen 2Sim adapter getestet. beides ging leider nicht

• Hat das i-mobile eigentlich lernfähiges T9?

• Hallo?

• Hallo,

ich hätte auch Interesse am I-mobile 902.
    Hatte bis vor kurzem das Nokia N93, aber das Ding hat mich zur Weißglut getrieben, da es ab Werk laufend abgestürzt ist und weder mein Händler, noch Nokia der Meinung sind, dass mir ein Austauschgerät zusteht.
    Momentan habe ich den MDA Vario 2, muss aber sagen, dass ich von der verbauten Kamera mehr als enttäuscht bin - 2 Megapixel sind nunmal nicht gleich gute Bilder... :flop:

Der Vario 2 an sich ist ein geniales Gerät und zusammen mit 'ner 2 GB MiniSD Karte kann man auch allerhand Spielereien darauf installieren - Windows Mobile sei Dank.

Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass ich mir sehrwahrscheinlich ein Macbook Pro zulegen werde - also irgendwann in diesem Jahr.
    Und da Windows Mobile nicht grade der beste Connektivity-Partner für'N Mac ist, dachte ich ans 902 - vorausgesetzt, es ist Mac-kompatibel...:confused:

Daher wollte ich euch mal bitten, ob uihr vielleicht eure Erfahrungen (gute, wie schlechte) hier kurz zusammenfassend, posten könnt.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Und ihr könnt im gleichen Zuge noch eben sagen, ob das 902 auch lernfähiges T9 beherrscht!! So schwer ist das doch nicht zu beantorten, es muss doch jemanden geben, der sein i-mobile 902 noch hat und benutzt? Oder ist es so schlecht, dass jeder hier das nur riesig preist, um es teuer wieder zu verkaufen???
    Warum antwortet niemand?

• Also meine erfahrungen bis jetzt sind sehr positive mit dem 902. Das einzig negative ist, dass das tippen von sms etwas lahm ist. Also sehr schnell tippen geht nicht wirklich.

Es hat , soweit ich das gesehen habe, kein lernfähiges T9. Jedoch ein gutes T9 in thailändisch und englisch.

Bilder sind sehr genial, und videos auch.
    Mit simyo habe ich manchmal schlechten empfang in Gebäuden. Ansonsten für den Preis echt super gerät.

• Na ja, dann bleib ich wohl beim XCute DV2, wenn das sonst i.O. ist. Das hat nämlich auch kein lernfähiges T9 und wenn das 902 es gehabt hätte, wäre es ein wirkliches Kaufargument für das 902 gewesen, aber so... Da spar ich lieber ca. 100 Euro und hab dafür noch besser Videoquali und ein besser verarbeitetes Gerät.
    Auch wenn die Digicam von dem 902 absolut top ist, das streite ich nicht ab.

• Wo bekomme ich denn noch so ein Teil neu her!?!
    Einer einen preiswerten Tip!?! :rolleyes:

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!