Testbericht i-mobile 902

• Re: software

Da der Akku bei einem anderen Besteller mit im Paket liegt, kann ich nicht sagen, wo er im Moment ist. Der Akku wird allerdings sofort bei Erhalt zu DIR gesendet - nicht erst zu mir ;)

• Zitat

Original geschrieben von theo_bangkok
      Herb
    Habe mal mit i-mobile telefoniert.Man kann das gratis runterladen,und es funktioniert auch auf dem 902.

:D:D Jo haett ich schon gemacht, wenn ich denn den Download button irgendwo gefunden haette, mein Thai ist ein bischen eingerostet, zuviel Mekong ;)

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Also wenn ich das richtig interpretiere geht der D/L nur per WAP, dessen Bookmark bereits im Geraet hinterlegt ist, jedoch kann ich keine Verbindung bekommen. Anschliessend wird wohl aus der Anwendung noch mal eine Seriennummer abgerufen. Wenn denn das mal einer hinbekommen hat wuesste ich auch gerne wie es geht.

• Hat jemand den WAP bug2mobile.com schon hinbekommen? Anders kann man die Software wohl nicht bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Herb
    Hat jemand den WAP bug2mobile.com schon hinbekommen? Anders kann man die Software wohl nicht bekommen.

Ich habe trotz mehrstündigen probierens weder wap noch mms einrichten können. Echt strange....also wenn jemand tips hat, her damit

• Wap war bei mir schon eingerichtet und der Bookmark ist hinterlegt aber es reagiert nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Herb
    Wap war bei mir schon eingerichtet und der Bookmark ist hinterlegt aber es reagiert nicht.

Wenn thailändisches WAP eingerichtet ist und du eine deutsche SIM-Karte benutzt ist klar dass das nicht funktioniert :D

• Das wirds sein :D habe übrigens ne Niederlaendische SIM und versteh da noch weniger von der Einrichtung, muss mir mal einen WAP Grundkurs suchen.

• rofl :D

Wenn ich meins noch hätte, hätte ich es gerne probiert. Und denke ich auch hinbekommen. Wäre nicht mein erstes Handy aus Asien, das ich einrichten müsste :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!