Testbericht i-mobile 902

• so habe ein i-mobile 902 bei ebay ersteigert für 399,- jetzt muss ich nur noch wissen wegen diesem netzadapter..... so wie ich mitbekommen habe hat das Ladegerät input 220v nur das die steckerpinns anderst sind. War heute beim Promarkt und habe die gefragt nach so einem adapter.....die hatten überhaupt keinen plan. Wenn ich das Gerät erst mal über USB lade wie lange dauert den der Ladevorgang? und wo bekomme ich diesen verfluchten Adapter her?

Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

• Du brauchst einfach einen ''Reiseadapter'' für das Netzteil... da gibts Stecker die haben Adapter für alle gängigen Länder bei...

on a mission 42.195...

• so.....handy ist noch net da, denke mal Montag oder Dienstag. Ich bin heute siegessicher in den Promarkt hier in Bad Hersfeld und wollte ein adapter von Thai auf deutsch.....die haben mich glatt ausgelacht. Von Deutsch auf Thai wäre kein Problem aber umgedreht schon (brauche ein adapter thai weibchen deutsches mänchen) aberwo bekomme ich den sowas? Kann nochmal jemand ein kleines Video hochladen in 640 X 480?

• ist natürlich nicht so der hit..... derweil der theo geschrieben hat das videobild wäre 1a.....mmmhh da war das xcute dv1 doch besser.....wenn bei der xcuteserie nicht das Problem wäre das sich mit 2-4 wochen hinter der scheibe zur kamera staub sammeln würde. Bin halt immernoch auf der suche nach dem ultimativen Handy. Habe noch ein N93 das ist vom Video her absolut top.....hat nur ein Problem: nach 3 wochen hatte es ein totalabsturz und ist nun sage und schreibe 4 wochen bei Nokia in der Reperatur...untragbar deswegen suche ich halt weiter. Mal sehen wenn das I-mobile am Montag oder Dienstag da ist mal durchtesten...zur Not wird es bei Ebay wieder verkauft. Wie sieht es den beim Xcute DV2 aus mit Staub im inneren (hinter der Kamerascheibe?)

• Da bin ich doch negativ ueberrascht.Meine Videos waren sehr gut.Fast auf dem Niveau einer Digitalcamera.Anscheinend gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Handys.Einen Adapter kann ich hier fuer 1 Euro besorgen,und mit normaler Post nach D senden.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Da bin ich doch negativ ueberrascht.Meine Videos waren sehr gut.Fast auf dem Niveau einer Digitalcamera.Anscheinend gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Handys.Einen Adapter kann ich hier fuer 1 Euro besorgen,und mit normaler Post nach D senden.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Zitat

Original geschrieben von theo_bangkok
    Da bin ich doch negativ ueberrascht.Meine Videos waren sehr gut.Fast auf dem Niveau einer Digitalcamera.Anscheinend gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Handys.Einen Adapter kann ich hier fuer 1 Euro besorgen,und mit normaler Post nach D senden.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

Wie gesagt - ich hab noch keinerlei Einstellungen im Video-modus vorgenommen, kann also noch sehr gut sein, dass sich in Sache "Videoquali" noch einiges tut!

Bitte jetzt keinen falschen Eindruck vom Handy bekommen, nur weil ich noch nicht alles getestet hab ;)

• So - ich muss meine Kritik bzgl. der Qualität der Musik über das mitgelieferte HEadset zurückziehen!

Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen, dass diese Bässe so "aufdringlich" klingen und so stören.

Also bin ich auf die grandiose ( :D ) Idee gekommen, einfach mal den Equalizer-Modus zu verändern - und siehe da: Perfekte Klangquali über das Headset.

Also wäre das auch mal behoben. Jetzt muss ich im Laufe des Tages noch nach den richtigen Einstellungen für die Videoaufzeichnung suchen und los gehts :D

• Hallo Theo das Video von THWS ist sehr verpixelt sieht so aus als wenn die kompremierung nicht stimmt..... kannst du mal eins hochladen von deinen "in guter qualli" danke achso und schreib mal dazu was du für eine eintellung genommen hast......bis dann ein auf sein 902 wartender casioserver. (so ein Schitt der Verkäufer hat das Teil obwohl er seit donnerstag das Geld auf dem Konto hat immer noch nicht verschickt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!