Wie Jamba Klingeltöne mit LG- Handy runterladen?

  • Hallo Leute,


    ich habe mir bei Jamba einen Klingelton runter geladen.


    Jetzt habe ich auch den Link ehalten. Nur jetzt weiß ich nicht mehr weiter.


    Da steht zwar laden,aber es tut sich nichts.


    Bei meinem Nokia ging das einfacher,als bei dem LG


    Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben.


    Sage schon mal Danke schön.


    Gruß Diddel 123

  • Hallo Diddel,


    Hier nochmal der Link für die BDA: [URL=http://www.t-mobile.de/business/handys/0,4502,14772-_4604-761-1-1,00.html#]Bedienungsanleitung LG C3300[/URL]


    In der *.pdf-Version steht explizit auf Seite 65 alles über "Wap-Push"


    Wobei ich aber glaube, dass der Fehler bei dir ganz wo anders liegt. Du schreibst du hast ein T-Mobile Handy mit einer Vodafone Karte. Da das LG C3300 von TM dementsprechend gebrandet ist, gehe ich nicht davon aus, dass auf dem Handy ein Wap-Profil für Vodafone angelegt ist.
    Dir fehlen also die nötigen Verbindungseinstellungen um etwas via Wap runterzuladen.
    Die Einstellungen kannst du dir ganz einfach von Vodafone zuschicken lassen, ein kurzer Anruf bei der Kundenhotline genügt.


    Semmal


    P.S. Noch eine kleine Anmerkung am Rande, es genügt zu dem Problem einen Thread zu erstellen (und diesen ggf. nach einer angemessenen Wartefrist zu uppen) Die Erstellung mehrerer Posts führt auch nicht zu schnelleren Lösung des Problems ;)
    Vielleicht kann ja ein Mod hier mal zusammenführen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!