aha. Ich hab schon eine aus der letzten Aktion. Also kann ich ja theoretisch noch eine bestellen?
Für Netztester und Kartensammler: o2 Loopkarten ab 1.9. umsonst erhältlich!
-
-
-
Ja, habe mir auch noch eine 2te Karte für ein Familienmitglied bestellt.
-
cancatch-Karte geht auch mit Simlock-Handy
ich habe gerade so eine cancatch-Loopkarte in einem Handy mit Simlock probiert und mit Freuden festgestellt, dass das geht!! Bei anderen Karten wird angezeigt, dass auf dem Handy noch der Simlock drin ist.
Also ein weiterer Pluspunkt für die neue Alltime-Loopkarte
-
Dann hat das Handy wohl kein Simlock, sondern eher ein Loop-Lock oder Netlock
-
Re: cancatch-Karte geht auch mit Simlock-Handy
ZitatOriginal geschrieben von ralphi
ich habe gerade so eine cancatch-Loopkarte in einem Handy mit Simlock probiert und mit Freuden festgestellt, dass das geht!!Da Loop-Handys immer einen Loop-Lock haben, ist das nicht wirklich verwunderlich.
ZitatBei anderen Karten wird angezeigt, dass auf dem Handy noch der Simlock drin ist.
Diese "anderen Karten" sind dann halt keine Loop-Karten.
Axelchen
-
0800 - Nummer auf dem Beipackzettel?
War auf dem zusammengefalteten Beipackzettel, der mit der Karte in dieser Papphülle steckte, nicht auch eine 0800-Nummer gedruckt?
Wenn ja, wie lautet diese?
-
Flyer aus SIM-Brief
"Sie sind noch nicht online oder
über einen O2 Shop registriert?Dann sofort registrieren und ausprobieren:
0800.55 222 66
(kostenlos aus dem deutschen Festnetz,
täglich 8 - 22 Uhr)"
------------------------------------------Brauchst Du aber nicht!
Homepage von o2 reicht - dort "Registrierung" anklicken, die Ruf-Nr. der Loopkarte eintippen
und Du erhälst Einmalpaßwort per SMS.Nach dem Einloggen sind sämtliche Daten bereits eingetragen unter Deiner Loopnummer. (getätigte Anrufe, Adresse, Datendienste)
-
So, jetzt gibt es wieder welche!! :top:
Bis zum 20.10.2006
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
So, jetzt gibt es wieder welche!! :top:Bis zum 20.10.2006
Gerade bestellt.
Gerhard
-
Pro Person kann man auch eine 2 te bestellen
7Ronin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!