Für Netztester und Kartensammler: o2 Loopkarten ab 1.9. umsonst erhältlich!

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Trotzdem frag ich mich, wofür sich o2 diesen Aufwand antut?
    Die Kartenjäger telefoniern die Karten leer und ... wech damit.

Für mich dient die Aktion dazu die Kundenzahlen aufzupolieren, denn jede cancatch Karte die verwendet wird geht sicher in die Statistik der aktiven SIM-Karten ein.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Hallo,

so wie die "can catch" Aktion aufgezogen ist, schreit die ja geradezu nach Kundschaft.

Mag sein, daß man bei der Gelegenheit das o2 Netz testen kann, nur sind 2 Euro wenig, wenn man sich wirklich die Mailbox einrichtet (was kostet :-(

• Ach die Mailbox kostet? Ich dachte sie wäre kostenfrei wie bei Tchibo. :(

Möglicherweise ist das Guthaben deshalb so niedrig, weil man mehrfach Bestellungen provozieren will. Sie sind zwar offiziell nicht erlaubt aber so zwei fiktive Schwestern und Brüder sind doch schneller da als auf biologischem Weg.

Oder man lädt dann doch schnell mal mit 15€ auf um einen richtigen Test zu machen oder gar mit 30€ um von den 15 Cent-Gesprächen zu profitieren.

Ich bin jedenfalls auf den November gespannt wenn die Kundenzahlen vorgestellt werden.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Ich hab meine immer noch nicht. :mad:

Meint ihr die sortieren die Bestellungen nach den Nachnamen (Alphabet)? :confused:

Meiner fängt mit W an. :mad:

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• @ iMacAlex: Also, nach dem Alphabet gehen sie nicht. Vor zwei Tagen sind zwei Karten für die Namen H... und Z... angekommen...

Aber vielleicht sortieren sie von Nord nach Süd? :p

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Aber vielleicht sortieren sie von Nord nach Süd? :p

Daran hab ich noch gar nicht gedacht. :eek: Naja, hoffe mal das sie dann irgendwann mal bei mir eintrudelt. :)

• Rhein/Main Gebiet wurde am Samstag beliefert.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

• Meint ihr wirklich das die das nach Bundesländer sortieren? Naja, aber irgendwie müssen sie ja eine versandtaktik rein bringen.

Hat schon jemand eine Karte der aus Bayern (München, Landshut, Freising) kommt?

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Meint ihr wirklich das die das nach Bundesländer sortieren? Naja, aber irgendwie müssen sie ja eine versandtaktik rein bringen.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie überhaupt sortieren. Warum sollten sie? Da werden die Datensätze mit einem SELECT ausgewählt und der Rechner spuckt einen Brief auf. Dann wird die SIM drauf geklebt und ab zur Post.

Der einzige Grund die Sendungen zu sortieren wäre nach Postleitzahlen gruppiert, denn es gab mal in der Preisliste der Post einen Vermerk, daß das Porto wird günstiger wenn man die Briefe nach PLZ vorsortiert einliefert.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!