Für Netztester und Kartensammler: o2 Loopkarten ab 1.9. umsonst erhältlich!

  • Zitat

    Original geschrieben von mungojerrie
    Wie rechnet eigentlich e-plus? Wenn jemand eine blau, eine simyo und eine Free&Easy Karte kauft, ist der dann ein Neukunde? Vielleicht müssen die Superquartalszahlen mal durch 3 geteilt werden. Bei o2 frage ich mich auch, ob ein Tchibo und Loop Kunde 2 Neukunden sind...


    Die Karten der eigenen Marken sind natürlich drin, die der Service Provider, die nur das gleiche Netz benutzen aber nicht.

  • Hallo Ihr,
    die Loop Karten gibts auch ab 01.09 in den o2 Shops und auf der IFA.
    Wer allerdings nicht warten kann, sollte sich auch die aktuelle BRAVO kaufen, da ist auch eine Loop-Karte dabei.


    Cosmo

  • Zitat

    Original geschrieben von cosmo0815
    Wer allerdings nicht warten kann, sollte sich auch die aktuelle BRAVO kaufen, da ist auch eine Loop-Karte dabei.


    Kondome wären vernünftiger... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von cosmo0815
    Wer allerdings nicht warten kann, sollte sich auch die aktuelle BRAVO kaufen, da ist auch eine Loop-Karte dabei.


    Na das ist ja wahnsinnig PREMIUM!
    Panik in München?

  • Mag nett sein - aber meine Einschätzung ist, dass sich o2 damit verkalkuliert. Es hat platt gesagt schon jeder in Deutschland ein Mobiltelefon. Daher wird jeder die 2 EUR raushauen und die Karte in die Tonne kloppen und o2 hat - v.a. wenn die 2 EUR für Anrufe in Fremdmobilnetze benutzt werden - einen schönen roten Posten in den Büchern.


    o2 versuchts halt wieder anderes, weil mit guten Preisen können sie einfach nicht aufwarten. Ok, die Folgeminuten in den Paketen sind nett, aber wie bewirbt man das denn , vor allem im TV? Da ist das, was E+ mit dem 1ct machen kann deutlich plakativer.


    So ist das eben in dem selbsternannten "Geiz-ist-geil"-Land. Eigtl müsste man die Agentur, die den Slogan erfunden hat, unendlich zur Kasse bitten... was die damit angerichtet haben. Aber sorry, war OT.

  • Ich habe heute eine E-Mail von O2 bekommen, dass die Bearbeitung bis zu drei Wochen dauern kann. :mad:


    Hoffe das es nicht sooo lange dauert. :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!