Für Netztester und Kartensammler: o2 Loopkarten ab 1.9. umsonst erhältlich!

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Interessante Idee :D O2 sollte einfach zu jedem Genion noch 5 kostenlose Prepaidkarten dazupacken, die man dann an Freunde & Bekannte verschenken kann, um diese in Zukunft guenstig zu erreichen.

spätestens wenn sich nach einer solchen Aktion die Beschwerden derjenigen Kunden häufen, denen o2 die Flat wegen des angeblichen Mißbrauchs gesperrt hat, verpufft der kleine positive Effekt der geschenkenten Karten schlagartig. :D

mfg
    Heiko

• Warten wir's ab, ich vermute nicht, dass die jetzt Loopkarten verschenken, nur um ihrer Rechtsabteilung die Langeweile zu vertreiben. Der Druck von den Discountern ist vermutlich groß genug, Alltime wurde auch schon gesenkt...

Ich habe jedenfalls gleich eine geordert und am Gewinnspiel teilgenommen. Vielleicht habe ich Glück: wenn's ein Schönes ist benutz ich's selbst, sonst sehen wir uns bei Ebay...

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Interessante Idee :D O2 sollte einfach zu jedem Genion noch 5 kostenlose Prepaidkarten dazupacken, die man dann an Freunde & Bekannte verschenken kann, um diese in Zukunft guenstig zu erreichen.

Genau so hat es unser Geschäftskundenbetreuer gemacht, als wir die Base-Karten über ihn orderten. Schließlich lebt ein Netz von seinen Knoten. Nix Knoten, nix Netz... Und das Risiko der NBs ist bei diesem Prozedere recht überschaubar, da interne Telefonate fast nix kosten.

---

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Und sie müßten wieder die EM-Funktion einführen :D :top:.

EM war nicht schlecht, nur wurde es ausgenutzt. Daher wäre ein EM mit der Einschränkungen 1 Cent/Min., nur die ersten 15 Min. eines Gespräches, max. 50 Cent täglich, durchaus akzeptabel.

Aber ich glaube das gehört eher in den Thread: "o2 - Ich wünsche mir einen Tarif" :)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Re: Für Netztester und Kartensammler: o2 Loopkarten ab 1.9. umsonst erhältlich!

Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    Sie werden ein Guthaben von 2.-Euro (Aktionsguthaben 1 Monat gültig) und die Alltime-Option eingestellt haben.

Ich dachte Prepaidguthaben darf nicht mehr verfallen, besonders bei o2. :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Re: Re: Für Netztester und Kartensammler: o2 Loopkarten ab 1.9. umsonst erhältlich!

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004

Da hat er recht! Aber warum machen die das trotzdem? :mad:

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Ich dachte Prepaidguthaben darf nicht mehr verfallen, besonders bei o2.

Ich denke hier ist zu unterscheiden zwischen "gekauftem Guthaben" und geschenktem Guthaben.

we all love EDDY

• Re: Re: Für Netztester und Kartensammler: o2 Loopkarten ab 1.9. umsonst erhältlich!

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004

Moment, du kaufst die Karte ja nicht, sondern du bekommst sie geschenkt. Haare spaltender Weise behaupte ich einfach mal, dass die Verfallsregel wirklich nur für gekauftes Guthaben gilt. Gutscheine, die du nicht selbst gekauft hast, z.B. bei McD haben ja auch ein "Verfallsdatum".

• Ja gut, so kann man´s natürlich auch sehen.

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!