ZitatOriginal geschrieben von Knoxe
Das die LOOP-Karten jetzt nur noch verschenkt werden sollen, spricht IMHO eine sehr deutliche Sprache...
Zumal für Vertragsneukunden noch die Anschlußgebühr von 24,99 Euro dazu kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Knoxe
Das die LOOP-Karten jetzt nur noch verschenkt werden sollen, spricht IMHO eine sehr deutliche Sprache...
Zumal für Vertragsneukunden noch die Anschlußgebühr von 24,99 Euro dazu kommt.
ZitatDer LOOP Alltime ist nach der Senkung wochentags zwischen 8 und 18 Uhr ÜBERALL HIN günstiger als der *gute* Genion (ab 2002) mit Mobile-Option ausserhalb der Homezone.
Und das trotz Grundgebühr, 24 Monaten Laufzeit und seinerzeit so gepuschter Mobile-Option!
Und genau deshalb bin ich mir sicher, das da auf jeden Fall was kommt, das sich lohnt.
Bis dahin kann man sich ja mit einer geschenkten Loopkarte behelfen
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Interessante Idee O2 sollte einfach zu jedem Genion noch 5 kostenlose Prepaidkarten dazupacken, die man dann an Freunde & Bekannte verschenken kann, um diese in Zukunft guenstig zu erreichen.
Genau das hab ich mir gedacht, denn meine Eltern haben D1. Leider müssten sie dann noch ein weiteres Handy aktiv halten, also immer laden und ggf. auch dabei haben, wenn sie mal wegfahren. Und ob sie darauf Lust haben...
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Ich dachte Prepaidguthaben darf nicht mehr verfallen, besonders bei o2.
Korrekt, selbstaufgeladenes Prepaidguthaben verfällt auch nicht mehr, aber die 2 geschenkten Euro sind ja nicht deine 2 Euro!
Man muss nach Erhalt der SIM wohl ein Formular zurück senden und innerhalb einer Zeitspanne einmal aufladen (ggf. 1 Euro per Überweisung) und schon läuft die SIM durchgehend...
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Man muss nach Erhalt der SIM wohl ein Formular zurück senden und innerhalb einer Zeitspanne einmal aufladen (ggf. 1 Euro per Überweisung) und schon läuft die SIM durchgehend...
Ja aufladen schon aber ein Formular zurück senden? Wo steht denn das?
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Ja aufladen schon aber ein Formular zurück senden? Wo steht denn das?
Das hatte ich bei teltarif.de im Forum gelesen. Naja, mal schauen. Ich denke auch, dass man nur aufladen muss und gut ist.
Aha und wenn dann ist das ja auch sicherlich kein großer Aufwand
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Aha und wenn dann ist das ja auch sicherlich kein großer Aufwand
Stimmt, ein DIN A4 Brief unfrei an o2 zurücksenden als Antwort bekommt man noch hin...
Der Termin zur Einführung der Karten wurde "aus technischen Gründen" übrigens erstmal verschoben. Ein neuer steht noch nicht fest.
Heißt das jetzt, dass wir die Karten noch später bekommen?
das würde mich jetzt auch mal interessieren ob wir die karten später bekommen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!