Für Netztester und Kartensammler: o2 Loopkarten ab 1.9. umsonst erhältlich!

• stimmt.
    die Minutenpreise müssen noch ein gutes Stück in den Verträgen fallen!

Ausserdem hoffe ich ja immer noch darauf dass bald eine "günstige" Flatrate für alle Netze auf den Markt kommt.

Handy: N82 titanium warm

• Ich vermute statt Flat für alle Netze werden es erstmal ordentliche Minutenpreise für alle Netze werden. Entsprechend der Kampfankündigung von T-Mobile wird sich auch bei O2 einiges tun. Der Sachbearbeiter, bei dem ich vor einigen Wochen verlängert habe, hat da schon sowas angedeutet (erst habe ich gedacht, das ist eine Finte und die wollem mir was aufschwatzen) - jetzt zeichnet sich ja schon ab, dass es im nächsten Monat was Neues geben soll.

Wenn sich das erstmal etabliert hat, ist auch die Flat nicht weit.

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Hab die Sache mit der BRAVO einem Kollegen erzählt, doch der sagte da wäre keine drin.

Also eigentlich sollte da eine Karte drin sein. So stand es zumindest gestern noch auf der BRAVO Homepage. Es könnte nätürlich sein das die Aktion wegen einer Abmahnung nicht stattfindet.

Zumindest in dem Inhaltsverzeichnis der aktuellen Bravo steht davon was.
    ################################################
    BRAVO Mega-Extra 2: Deine erste Prepaid-Karte mit 2 Euro Startguthaben!
    Jetzt gratis für Dich von BRAVO-MOBILE und O2! Dieses coole Extra musst Du einfach haben!

BRAVO 35/06, 23.08.2006
    ################################################

Cosmo

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    wenn ich da gerade dran denke was ich vor etwa 5-6 Jahren für eine SIM Karte und die Minutenpreise bezahlt habe wird mir schlecht :-).

Ja, ja: D2privat-CallYa: 149,-- DM incl. 50 DM Startguthaben ohne Handy, Dafür mit Minutenpreisen von 0,99 DM bis 1,99 DM :eek:

Werde den Kollegen noch mal losschicken. :) Aber BRAVO-MOBILE??? Gibt es da eine neue Kooperation?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Jetzt wo noch die Europe-Aktion für Loop läuft (aus den meisten europäischen Ländern für 0,59 € pro Min.) könnte sich diese Bravo, Shop, Online-Aktion für einige Urlauber richtig lohnen...

(Fiel mir grade so auf ... ich denke für mein Wochenende in Belgien werde ich auch die Schubladenloop mitnehmen.)

• Moin,

für alle Fragen bzgl. Gültigkeit und wieviel Karten jeder "gewinnen" kann, hier die Antwortmail von O2.

vielen Dank! Wir haben Ihre Bestellung für die kostenlose o2 LOOP Prepaid SIM-Karte mit 2,- EUR Startguthaben¹ erhalten.
    Bitte denken Sie daran, dass nur eine unserer kostenlosen SIM-Karten pro Person registriert werden kann.

Wir werden so schnell wie möglich alle eingegangenen Bestellungen prüfen und bearbeiten. Dies kann bis zu drei Wochen dauern, bis die letzte Aktions-SIM-Karte ihren Empfänger erreicht. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.

Sobald Sie Ihre SIM-Karte erhalten, können Sie gleich drauf lostelefonieren.

Sie haben einen Monat Zeit, Ihr Startguthaben¹ von 2,- EUR abzutelefonieren. Danach verfällt es. Sie haben einen weiteren Monat Zeit, Ihr erstes Guthaben auf die SIM-Karte zu laden, danach wird die Karte ungültig und kann nicht mehr verwendet werden.

Weitere Infos rund um o2 LOOP finden Sie im Internet unter:

http://www.o2-online.de

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit o2 LOOP.

• Zitat

Original geschrieben von KlausLupo
    Jetzt wo noch die Europe-Aktion für Loop läuft (aus den meisten europäischen Ländern für 0,59 € pro Min.) könnte sich diese Bravo, Shop, Online-Aktion für einige Urlauber richtig lohnen...

Richtig! Sinnigerweise ist der Takt im Ausland bei LOOP mit 60/10 sogar besser als für Vertragskunden mit EU-Option (60/60).

Typisch o2 halt.... :rolleyes:

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    Richtig! Sinnigerweise ist der Takt im Ausland bei LOOP mit 60/10 sogar besser als für Vertragskunden mit EU-Option (60/60).

Typisch o2 halt.... :rolleyes:

Tja, ich frage mich auch ob ich nach Ablauf meines Vertrages verlängere oder zu Prepaid wechsel. Da müssen die Postpaidkonditionen schon merklich besser sein damit ich nochmal zwei Jahre dranhänge.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Tja, ich frage mich auch ob ich nach Ablauf meines Vertrages verlängere oder zu Prepaid wechsel. Da müssen die Postpaidkonditionen schon merklich besser sein damit ich nochmal zwei Jahre dranhänge.

Du hast vollkommen recht!

Spinnen wir das jetzt mal weiter: Der LOOP Alltime ist nach der Senkung wochentags zwischen 8 und 18 Uhr ÜBERALL HIN günstiger als der *gute* Genion (ab 2002) mit Mobile-Option ausserhalb der Homezone.
    Und das trotz Grundgebühr, 24 Monaten Laufzeit und seinerzeit so gepuschter Mobile-Option!

Das die LOOP-Karten jetzt nur noch verschenkt werden sollen, spricht IMHO eine sehr deutliche Sprache und beim überarbeiteten Genion brauchen die nächste Woche mit Preisen über 25 Cent je Minute und etwa Minutentaktung gar nicht kommen, sonst machen sie sich lächerlich (wobei die Mitbewerber das auch machen :rolleyes: )

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!