Für Netztester und Kartensammler: o2 Loopkarten ab 1.9. umsonst erhältlich!

  • Zitat

    Original geschrieben von privat-alex
    Nein wenn du die Karte aufladen tust , Verfällt die Karte nicht.


    Gruss.
    Alex


    Bist du dir da ganz sicher? Nicht dass ich 30 € drauf tu, und dann ist die karte auf einmal ungültig ;-)


    OTT:

    Zitat

    Original geschrieben von Heiko09281
    Hi,


    spätestens wenn sich nach einer solchen Aktion die Beschwerden derjenigen Kunden häufen, denen o2 die Flat wegen des angeblichen Mißbrauchs gesperrt hat, (...)


    Könnte mir da jemand n link dazu geben. Was verstehen die unter michbrauch? BWHZ oder was? Hab da noch nie was drüber gelesen.


    Wäre echt nett.


    MfG
    Linkin

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    Bist du dir da ganz sicher? Nicht dass ich 30 € drauf tu, und dann ist die karte auf einmal ungültig ;-)


    Ja, es verfaellt nicht. Ist halt bloss etwas missverstaendlich geschrieben. Sollt heissen:

    Zitat

    Sie haben einen Monat Zeit, Ihr Startguthaben¹ von 2,- EUR abzutelefonieren. Danach verfällt es. Sie haben einen weiteren Monat Zeit, Ihr erstes Guthaben auf die SIM-Karte zu laden, sollten Sie das nicht machen, wird die Karte ungültig und kann nicht mehr verwendet werden.


    Soweit alles klar?


    Zum anderen:
    O2 mahnt Kunden ab, die mit der Flat sehr haeufig sehr lange Verbindungen zu Loop-Karten mit EasyMoney halten, um diese aufzuladen.


    Die neuen Loop-Karten haben aber kein EasyMoney mehr, also wirds keine Probleme geben.

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisch
    Soweit alles klar?


    Ja, danke.


    Zitat

    Original geschrieben von chrisch
    Zum anderen:
    O2 mahnt Kunden ab, die mit der Flat sehr haeufig sehr lange Verbindungen zu Loop-Karten mit EasyMoney halten, um diese aufzuladen.


    Die neuen Loop-Karten haben aber kein EasyMoney mehr, also wirds keine Probleme geben.


    Gut danke. Hatte ich mir schon fast gedacht, allerdings hieß es ja, dass man bei BWHZ auch probleme bekommen könnte. Das würd ich nämlich schon gerne mal nutzen. Aber EM kenn ich keinen. AFAIK haben sowieso alle von meinem freunden Vertragshandys (und SIm Karten) und deswegen werd ich des problem auch nicht haben ;-)


    Danke.

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von cosmo0815
    Wer allerdings nicht warten kann, sollte sich auch die aktuelle BRAVO kaufen, da ist auch eine Loop-Karte dabei.


    Hab die Sache mit der BRAVO einem Kollegen erzählt, doch der sagte da wäre keine drin.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Hab die Sache mit der BRAVO einem Kollegen erzählt, doch der sagte da wäre keine drin.


    Fände ich auch ein bisschen krass... ganz inflationär Karten anzubieren und zu sagen, "so, probiert es aus, dann werdet ihr schon sehen, wie toll wir sind"?


    Ist das überhaupt erlaubt bei einer vorwiegend minderjährigen Zielgruppe?

  • Zitat

    Original geschrieben von KlausLupo
    Ist das überhaupt erlaubt bei einer vorwiegend minderjährigen Zielgruppe?


    Wie die Bravo doch immer zu schreiben pflegt(e): Erlaubt ist, was Spaß macht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von thekringel
    Wie die Bravo doch immer zu schreiben pflegt(e): Erlaubt ist, was Spaß macht :D


    Nackich sein, über pimpererfahrungen berichten, damit die anderen auch mal was Neues probieren können und mobil telefonieren bzw. rumsimsen :D


    Und wenn dir was nicht gefällt, darfst du auch nein sagen.

  • ich war vorhin in einem o2 in berlin
    der mitarbeiter meinte,dass man die karten ab dem 1.9. in den o2shops bekommen könnte
    und eine befristristung dieser "aktion" soll es nicht geben


    also bis auf weiteres werden o2 loop karten seitens o2 verschenkt

  • wenn ich da gerade dran denke was ich vor etwa 5-6 Jahren für eine SIM Karte und die Minutenpreise bezahlt habe wird mir schlecht :-).

    Handy: N82 titanium warm

  • Langsam gehen die Preise auf ein gutes Niveau zu. Inzwischen haben sich die Firmen wohl weitgehend konsolidiert und ihren Netzausbau hinreichend finanziert.


    Jetzt müssen nur noch die Minutenpreise in den Verträgen sinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!