Für Netztester und Kartensammler: o2 Loopkarten ab 1.9. umsonst erhältlich!

  • Ich habe auch eine Mail von O2 bekommen und mir wurde mitgeteilt, daß ich einer der Glücklichen bin, der innerhalb der nächsten 3 Wochen eine Karte bekommt. :D

  • Nun mal ne Frage zu dem SimKarten wahn.


    Wird das auch bei Bürgel eingetragen wieviel Prepaid Karten man hat und dann evt. kein Vertrag bekommt. sonst wäre das ein schönes Eigentor und o2 würde sich freuen.


    Und vermutlich wird der Posten auf 0 rauslaufen denn einige werden weiter damit telefonieren (Bravo Kunden?!)


    Und es gab schon bessere Aktionen: Vor 2 Wochen z.B. Vodafone CallYa für 0 Euro mit 10 Euro Guthaben. War bei uns im Technomarkt weisst aber nicht ob das auf den Markt beschränkt war. Hab mir dort keine Geholt da 3 Nummern reichen :D

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • Der Statistik tut es gut denn o2 zählt ja alle in den letzten 3 Monaten aktive Prepaidnutzer und wenn o2 500.000 Karten raushaut und alle die 2 Euro abtelefonieren haben sie 500.000 neue Kunden in der nächsten Statistik.


    Vielleicht sollte ich bei meinen "Netzbertreiberkudenzahlenthreads" noch Sternchen bei den Neukunden anbringen und auf die Sonderaktionen im Vorquartal hinweisen.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Vielleicht sollte ich bei meinen "Netzbertreiberkudenzahlenthreads" noch Sternchen bei den Neukunden anbringen und auf die Sonderaktionen im Vorquartal hinweisen.


    Ist die Frage ob das hier eine "Sonderaktion" bleibt, da laut o2 die kostenpflichtige Loop-Karte voraussichtlich ab Oktober zumindest in den Shops nicht mehr verkauft werden soll...


    PS: Gehört das nicht bald eher in den Prepaid-Bereich ?

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ist die Frage ob das hier eine "Sonderaktion" bleibt, da laut o2 die kostenpflichtige Loop-Karte voraussichtlich ab Oktober zumindest in den Shops nicht mehr verkauft werden soll...


    o2 will zukünftig die LOOP-Karten prinzipiell verschenken?

    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    PS: Gehört das nicht bald eher in den Prepaid-Bereich ?


    Ja.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ist die Frage ob das hier eine "Sonderaktion" bleibt, da laut o2 die kostenpflichtige Loop-Karte voraussichtlich ab Oktober zumindest in den Shops nicht mehr verkauft werden soll...


    Auch bei den Netzbetreibershops werden dir ja die Karten schon hinterhergeschmissen (5 Euro zahlste und 10 Euro guthaben haste usw.).


    Deshalb können sie sie auch gleich verschenken mit weniger Guthaben und den "normalen" Verkauf einstellen.

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Aber die Aktion an sich find e ich schon sehr gut, da hat o2 mal wieder n paar pluspunkte bei mir machen können.

  • Zum Testen finde ich solche Aktionen, auch wenn diese von O2 sind, OK.


    OT
    Mich würde es freuen wenn die NB´s auf die Idee kommen würden Handys zu verschenken, natürlich nur zum Testzwecken.
    Dann würde ich aber einige sehr amüsante Threads zum Thema Handysubvention hier bei TT sehr vermissen.


    Na ja, Wunschgedanke ist ...........

  • Sag mal bin ich der einzige, dem dieser satz hier aufgefallen ist? :


    Zitat


    Sie haben einen Monat Zeit, Ihr Startguthaben¹ von 2,- EUR abzutelefonieren. Danach verfällt es. Sie haben einen weiteren Monat Zeit, Ihr erstes Guthaben auf die SIM-Karte zu laden, danach wird die Karte ungültig und kann nicht mehr verwendet werden


    Heisst des, die karte verfällt, auch wenn ich geld drauf lade?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    Sag mal bin ich der einzige, dem dieser satz hier aufgefallen ist? :




    Heisst des, die karte verfällt, auch wenn ich geld drauf lade?


    Nein wenn du die Karte aufladen tust , Verfällt die Karte nicht.


    Gruss.
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!