Für Netztester und Kartensammler: o2 Loopkarten ab 1.9. umsonst erhältlich!

  • Damit lässt sich leichter die Flat verkaufen, weil man ja dem Kumpel die kostenlose SIM geben kann. Oder ist das die Reaktion auf die schlechten Freischaltungszahlen des Genion + Flat? :D Da geht momentan gar nichts... Nur Beschwerden der Kunden.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Ich muss sagen, dass ich für viele "für-lau"-Aktionen zu haben bin. Aber wegen 2 Euro Guthaben würde ich nichtmal auf einer Seite ein Formular ausfüllen. :)

    iPhone X 256GB

  • Interessante Idee :D O2 sollte einfach zu jedem Genion noch 5 kostenlose Prepaidkarten dazupacken, die man dann an Freunde & Bekannte verschenken kann, um diese in Zukunft guenstig zu erreichen.

  • Hallo zusammen,


    das "große" Problem für die Provider sind mit Sicherheit nicht die fehlenden freien Nummern in den bestehenden Rufnummerngassen, man wird wohl eher den Kunden weiterhin die Funktion "Wunschrufnummer" bieten wollen. Die Netzbetreiber haben viel eher das Problem, dass durch die zunehmende Anzahl an Sim Karten die bestehenden VLR und HLR Datenbanken erweitert werden müssen und das ist mit Sicherheit deutlich teurer, als inaktive Prepaid Karten nach einiger Zeit aus dem System zu nehmen.

  • Servus!


    Ich hab mir eben eine bestellt. Mal schauen wie hier (FS+LA) die Netzqualität ist. :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!