Für Netztester und Kartensammler: o2 Loopkarten ab 1.9. umsonst erhältlich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Basty1984
    So hab heute eine aus der Letzten aktion bekommen, gibts da auch irgendwelche gratis sms specials? ;)


    Probier einfach mal ob das Versenden von SMS geht, ohne daß das Guthaben sich reduziert.
    Bei meiner Karte aus der letzten Aktion ist es immer noch so, habs heute nochmal getestet: SMS sind nach wie vor kostenlos. die Karte wurde bisher nicht aufgeladen. Mit einer älteren Aktionskarte, die bereits aufgeladen wurde, geht es aber nicht kostenlos. Ob es mit der Aufladung zusammenhängt, weis ich aber nicht.


    Gruß
    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

  • Zitat

    Original geschrieben von Basty1984
    1,81 is mein Guthaben, heisst wird abgezogen...


    Schade, dann wurde dieser "Bug" bei den neuen Karten wieder behoben.


    Gruß
    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

  • Karten immer noch aktiv


    O2 hat die Karten immer noch nicht abgeschaltet! Eigentlich hatte O2 ja angekündigt, leertelefonierte Karten zu deaktivieren:

    Zitat

    Denken Sie auch daran, Ihre Karte innerhalb von 2 Monaten nach Erhalt aufzuladen, da diese sonst ungültig wird.

    So stand es im Begleitbrief. Eine CanCatch-Karte aus der September-Aktion (25.9.) buchte sich am 31. Dezember problemlos ein; auch heute geht es noch.


    Die CC-Karte kann angerufen werden, empfängt SMS. Versenden kann man SMS mit Netzabfrage an 4636, auch 0800-Nummern sind erreichbar. Auch der Kontoserver ist jederzeit erreichbar.


    Laut Kurzabfrage *102* ist das Guthaben von 0.00 Euro bis zum 25.09.2007 gültig. Selbstredend wurde die verschenkte SIM-Karte nie aufgeladen.

  • Die Karten sind übrigens aktuell wieder zu haben - falls es nicht eh schon bemerkt wurde ... ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!